HTC One X — Standard HTC Mail App

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

19.06.2012 22:19:28 via Website

Tach,

ich bin seit einiger zeit am überlegen ob ich mir das One X holen soll, aber ich hätte da mal ne frage bzgl der Standard Mail App von HTC.
Bei meinem Desire war das so das die Mail App immer mehr speicher brauchte obwohl keine Mails da waren, und man das nicht löschen konnte, selbst wenn kein Konto in der App eingetragen wurde zeigte die immernoch 90 MB Daten an. Da half nur ein Resest vom gesamten Gerät. Deswegen bin ich da auf ne andere Mail App ungestiegen da sich der Speicher der Standard App nicht löschen lies.

Ist dieses Problem auch unter ICS beim One X? oder funktioniert die ganz normal wenn man die Mails löscht das die App-Größe auch schrumpft?

greetz

19.06.2012 23:31:11 via App

Hab grade mal nachgeschaut...500 kb im Moment.
Mach dir da mal keine Sorgen, dass geht.
Ansonsten ist ja genug Platz im OneX xD...das sollte aber nur ein Spaß sein...es gibt kein ansonsten ^^

— geändert am 19.06.2012 23:31:56