Sony Ericsson Xperia Arc — LT15i kein Update Verfügbar ?

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

19.06.2012 20:37:45 via Website



Hallo leute,

habe auf der Internetseite von Sony gesehen das es das ICS Update jetzt auch für das LT15i gibt.
Aber weder über Sony PC Companion oder über das seus programm findet er nen update.
Versteh das nicht hab mich hier schon schlau gelesen aber leider nix passendes gefunden.
Möchte sogerne updaten habe gerade mein handy platt gemachgt um alles neu zu installieren
und jetzt geht das update nicht ..

ps: habe mein handy von o2 kann das was damit zu tun haben?

bitte um eure hilfe

mfg

— geändert am 19.06.2012 20:54:29

21.06.2012 07:37:31 via App

Nein, ich denk mal das update kommt für alle arcs. Musst dann halt nur warten, bis dein Handy in dieser Liste auftaucht. Nachdem meine Nummer dort aufgetaucht War, war das update dann eigentlich auch einen tag später verfügbar. Also hilft nur warten... ;-)

23.06.2012 17:12:08 via Website

Ich würde euch eh empfehlen es per Flashtool zu flashen. Viele die ICS via Update installieren, haben hinterher Probleme. Wenn ihr das Flashtool benutzt, wird alles gelöscht und das Handy neu geflasht. Nur dann läuft es vermutlich stabil und schnell.

25.06.2012 07:14:06 via Website

Im Prinzip ganz simpel

1. Lad dir das Flashtool Runter und installier die Enthalten ADB Treiber
2. Sicher alle Apps wenn notig auf der Speicherkarte
3. Flashe auf die 2.3.4 Firmware mit dem Flashtool (auf nachfrage bei mir erhältlich) Freie Firmware No Branding
4. Update Via Seus auf 4.0.4
----- Fertig -----
Bei Leuten die Root noch zusätzlich wollen
5. Kernel Flashen von Firmware vs. 4.0.3 (auf nachfrage bei mir erhältlich)
6. Mit Doomload Root Programm die Root Rechte erstellen (auf nachfrage bei mir erhältlich)
7. Wieder auf Orginal Kernel Flashen (auf nachfrage bei mir erhältlich)

— geändert am 25.06.2012 07:38:59

27.06.2012 05:02:46 via Website

Unter dem Link gibt es die Programme und Firmware zum Flashen und Rooten vom Arc und Arc S mit Root Anleitung
Hier

Wenn ich gegen Forum Regeln verstoße auf Grund des Links bitte benachrichtigen

MFG D.M.

— geändert am 27.06.2012 05:04:05