Acer ICONIA A100 - inkl. Folie, Tasche, HDMI-Adapter, 16GB micro SD --- 190€ inkl. Versand

  • Antworten:0
Camillo B.
  • Forum-Beiträge: 3

19.06.2012, 19:51:02 via Website

Hallo,

hier verkaufe ich mein Acer Iconia Tab A100.

Es ist schwarz, hat 8GB und 7 Zoll, gekauft wurde es im September 2011.

Das A100 ist top... man kann damit so gut wie alles machen - Musik hören, Videos gucken/machen, Fotos ansehen/machen. Durch die Frontkamera ist es bestens für Skype geeignet.
Der Android Market bietet zahlreiche Spiele die sich auf diesem 7 Zoll Gerät wunderbar spielen lassen. Für's Surfen im Internet ist es bestens geeignet, die Auflösung bietet viel Darstellung und Schärfe.
Toll ist auch, dass man das Gerät an den TV (per HDMI bzw. per DLNA an WLAN-fähige Geräte) anschließen kann und da seine Medien abspielen kann.
Wer Android kennt der weiß was alles möglich ist, wer es nicht kennt sollte es definitiv ausprobieren. Damit ihr auch genug Apps, Musik etc aufspielen könnt, ist neben dem 8GB großen internen Speicher zusätzliche ein 16GB Speicherkarte enthalten.
Auf dem Gerät läuft bereits Android 4.0.3.

Zum Zustand des Gerätes kann ich nur sagen, dass es absolut top ist, keine Kratzer oder Gebrauchsspuren.
Es hat von Anfang an ein Schutzfolie und wurde immer im Ledercase genutzt. Auch die Kontakte sind absolut in Ordnung. Die Rechnung liegt bei.

Das A100 kommt mit:
- Ledercase
- installierter Schutzfolie
- OVP
- Zubehör (Netzteil, USB Kabel)
- Rechnung von September 2011
- 16GB microSD Karte
- HDMI Adapter
- Rechnung September 2011

Kein Branding oder Root

— geändert am 19.06.2012, 19:52:19

Antworten