[SUCHE APP] Barcode Scanner mit PC

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

19.06.2012 19:39:51 via Website

Hay,
ich bin gerade dabei meine ganzen Games,DVD´s, Blurays usw. in das Programm "Noseris" einzugeben.
Dort hab ich dann eine Übersicht über alle Games etc.

Allerdings hab ich keine Lust die ganzen EAN´s per Hand einzugeben und suche deshalb eine App mit der ich den Barcode Scannen kann und die EAN wird automatisch in das Textfeld eingefügt.

Freue mich auf Antworten. ;)

Mit freundlichen Grüßen
Gapps

19.06.2012 19:51:34 via App

René Großberger
Mit dieser App ist das leider nicht möglich, hab ich auch schon versucht ;)
Was, wieso nicht?

Edit: jetzt sehe ich im Betreff das "PC"... Sollte das am PC eingetragen werden? Dann Kauf Dir für 10 Euro einen USB Barcode Scanner.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 19.06.2012 19:52:44

"Keine Termine und leicht einen sitzen." (Glücksdefinition nach Harald Juhnke)

19.06.2012 20:00:13 via App

René Großberger
Nein, ich will mir keinen Handscanner kaufen.
Wenn es keine solche App gibt, hab ich wohl Pech und muss alles per Hand eingeben :D
So ist es...

Herzliche Grüße

Carsten

"Keine Termine und leicht einen sitzen." (Glücksdefinition nach Harald Juhnke)

20.06.2012 12:59:39 via Website

  1. es gibt zu dem Thema eine Übersicht (einfach dem Link in meiner Signatur folgen), wo sich ggf. passende Apps finden sollten
  2. mit der vom Carsten genannten App sollte es zumindest indirekt gehen: Batch-Modus verwenden, dann die Textdatei mit den gescannten Barcodes auf den PC kopieren, und dort entweder direkt importieren -- oder halt per Copy-Paste übertragen. Immer noch schneller als eintippen.

17.10.2012 14:22:55 via Website

Hi Gapps,

war kürzlich selbst auf der Suche und wollte mir ebenfalls keine extra Hardware kaufen. Hab ein paar Euronen in die Hand genommen und mir die CLZ Barry App gekauft. PC bekommt nen kleinen Agent verpasst, Handy und PC pairen sich via Internet über ne eindeutige ID und gescannte EANs landen dann im aktiven Text-Eingabefeld am PC. Hat einwandfrei funktioniert.

Hatte vorher noch Bluetooth Scanner von Usefullapps im Visier (billiger), mangels Bluetooth am PC fiel das allerdings durch Raster.

HTH, Sebastian