Kleines Problem mit meinem Nexus bei Recovery

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

19.06.2012, 11:58:42 via Website

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Nexus und bin mir nicht sicher ob es sich zu einem ernsthaften Problem entwickeln kann. Ich möchte mein Nexus S wiederherstellen, dazu gehe ich in den Fastboot Mode indem ich den Power Button und den Volume + Button drücke, dann gehe ich auf Recovery und klicke wieder den Power Button um die Auswahl zu bestätigen.

Problem ist, dass es dann stehen bleibt und dieses Bild (siehe Bild unten) angezeigt wird. Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke schonmal im Vorraus

Bild:

Antworten
Axel
  • Forum-Beiträge: 252

20.06.2012, 23:17:38 via Website

Hallo Sören,

was möchtest du denn wieder herstellen? Möchtest du das Telefon auf Werkseinstellung zurücksetzen?
Das Bild kenne ich auch noch, das ist normal. :)

Bin mir nicht mehr sicher aber versuch bei diesem Bild nochmal Vol+ oder Vol+ und Power, so kam man glaube in das Standard-Recovery.
Oder du installierst das ClockworkMod Recovery, das ist aber mit Garantieverlust verbunden.

Alternative wäre im Telefon Systemeinstellung -> Sichern & Zurücksetzen -> Auf Werkszustand zurück.

Gruß

Axel

Antworten