[Verkaufe] Motorola RAZR - neu und mit Rechnung: 290€

  • Antworten:3
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

19.06.2012 11:52:20 via Website

Hallo liebe Community.

Ich verkaufe mein neues, ungenutztes Motorola RAZR XT910. Es stammt aus einer Vertragsverlängerung und wurde von mir lediglich einen halben Tag genutzt, vor allem um zu überprüfen, ob es funktioniert. Dabei habe ich festgestellt, dass es doch nichts für mich ist (zu groß für meinen Geschmack).
Seitdem liegt es in der OVP. Die Rechnung stammt vom 28.04.2012. Alles am Handy ist original, es wurde weder gerootet noch sonst etwas damit angstellt. Demnach müsste die Original Firmware Gingerbread 2.3.5 (oder 2.3.6 ?) sein. Kein Branding.

Eine Sache ist jedoch am Handy (bzw. ist nicht): Ich habe voller Enthusiasmus die Display-Folie abgemacht, um mich vom Display zu überzeugen. Also die Display Schutzfolie fehlt...aber kein einziger Kratzer am Handy oder auf dem Display.

Als Preis hatte ich an 290€ gedacht.

Beste Grüße,
Phil

20.06.2012 22:27:55 via Website

*push*

Ich kann natürlich verstehen, dass ich mit meinem ersten Forumeintrag nicht gerade vertrauenswürdig erscheinen mag. Deshalb kann ich euch mein ebay Profil mit durchweg positiven Bewertungen nur nahe legen: http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=burnsen04&ftab=AllFeedback

Außerdem würde ich als Bezahlmethode selbstverständlich auch Paypal akzeptieren (wenn das nicht sowieso der Standard hier sein sollte) - trotz der anfallenden Gebühren.

Preis ist VHB. Möchte es gerne hier verkaufen und nicht via ebay, wo imho eine übertriebene Verkaufsprovision mir abgezogen wird...

Auf Anfrage kann ich natürlich Fotos vom RAZR machen, wenn das jemand wünschen sollte.

MfG,
Phil