Samsung Galaxy S — HILFE bitte ! WAS ist mit meinem Android 2.2 passiert?

  • Antworten:18
Sabine
  • Forum-Beiträge: 55

19.06.2012, 09:08:14 via Website

sorry..ich bin Laie, falls meine Frage blöde ist:
seit gestern funkt. mein Galaxy nich mehr richtig, Anrufe kommen nich rein, Töne sind teilw. weg und ALLES läuft schleppend und ich seh oft schwarzes Display.
Nun hab ich bei ANWENDUNGEN durchgeschaut- Ausführungen: und bemerkt: Android-System iss auf 0.00B, ebenso com.android.providers.app und andere die wohl dazugehören..
BITTE: WAS ist da passiert??????
Zahle Anerkennung für Eure Hilfe..
Gruß Sabine

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

19.06.2012, 09:19:33 via Website

Handy mal neustarten? Irgendwas installiert die letztens Tage? Ansonsten Werksreset durchführen.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

19.06.2012, 09:45:29 via App

ausschalten, kurz Akku raus, einschalten, evtl installiertes, falls der Fehler noch da is, deinstallieren, dann wieder so neustarten, und dann wrrksreset, falls Fehler.noch da

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

19.06.2012, 09:46:08 via App

ach ja, threadtitel ein bissel anpassen, sonst könnte der thread gelöscht werden...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Sabine
  • Forum-Beiträge: 55

19.06.2012, 10:06:10 via Website

WIE anpassen...gelöscht...was ist falsch?

Antworten
Sabine
  • Forum-Beiträge: 55

19.06.2012, 10:08:19 via Website

ich hab aber nichts install. in letzter Zeit...laufen stets gleiche Apps.- hm?
und sorry. dieses Werksreset...wie der Name schon sagt: dann iss alles weg, oder? Alles muss dann neu angelegt werden , stimmts ?
DANKE Sabine

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

19.06.2012, 10:12:43 via App