Spielt ihr Online-Games?

  • Antworten:5
Marcello Fonterelli
  • Forum-Beiträge: 12

19.06.2012, 00:39:51 via Website

Hallo zusammen! Ich bin ja begeisterter Onlinezocker. Daher wollte ich mal fragen, was ihr so für Games online zockt. Ich spiele meistens Denkspiele z.B. hier: http://www.gratis-spielen.org/spiele/15/Denkspiele/1.html Am liebsten Mahjong oder Sudoku. Wenn Kumpels online sind, zocke ich auch gerne mal Multiplayergames wie Golf oder Billard. Allerdings sind da in letzter Zeit viele kostenlosen Seiten offline gegangen :( Wie sieht das bei euch aus? Was zockt ihr so gegen die Langeweile?

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

19.06.2012, 00:52:21 via Website

Hiho,

also ich daddel in der Regel einiges ... momentan bin ich von Diablo 3 recht angetan ... ansonsten spiele ich League of Legends und zwischendurch mal Day of Defeat (1.3 als auch Source). Ok - ich sag es mal anders - ich spiele das alles insofern die Zeit auch vorhanden ist :grin: Aber das sind so die vier Spiele die wenn dann mal in Frage kommen :)

Gruß,
Kay

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

20.06.2012, 17:30:16 via App

www.fettspielen.de

www.flonga.de

www.spielaffe.de

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

20.06.2012, 22:24:12 via App

Nein, keine Online-Games!

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

20.06.2012, 22:48:43 via App

Ja, ein Online Game: Battlefield 3

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

21.06.2012, 00:35:20 via Website

Counter Strike Condition Zero - hab meinen eigenen SERVER :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten