Großes Google-Problem, Galaxy S2 I9100G

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

18.06.2012 22:09:33 via Website

Hallo Leute,

ich bin heute vom arbeiten gekommen und habe auf mein Handy gesehen, dort stand dran dass ich das Entsperrmuster zu oft falsch eingeben habe und deshalb ich mich beim GoogleKonto einloggen muss. Konnte sonst nichts mehr machen...außer Tastensperre rein oder raus...Die Meldung konnte ich nicht wegdrücken.

Das Einloggen war nie erfolgreich obwohl ich am PC meine Zugangsdaten immer wieder abgeglichen habe, und sogar das PW geändert. Am Computer kam ich ohne Probleme in meinen Account.
Ich bekam nun Panik und habe einfach mal über CWM ein Recovery drüberzogen...unverändert. Sofort nach Pin-Eingabe kam die Meldung und die bleibt.

Nach ewigem rumspielen, habe ich durch drücken der Hometaste eine Reaktion bekommen, Nun war ich im Homescreen. Google aber hat das Konto nicht akzeptiert. Also bin ich in den Playstore und mit meinem Konto konnte ich mich auf einmal anmelden.

Nun habe ich nochmal versucht ob ich die Tastensperre rausbekommen, also nochmal Tasten gesperrt, Meldung kommt, Eingeloggt. Nun gings wieder.

Jetzt kommt aber immer die Meldung in der Statusleiste dass GoogleTalk sich nicht einloggen kann...oder der Login fehlgeschlagen ist.

Hat mir da vielleicht jemand nen Tipp oder ne Hilfestellung? Erfahrung?
Oder hat nur Google ein Problem?

Vielen Dank schonmal im Vorraus,

Gruß Manu

18.06.2012 22:19:47 via Website

Habe noch etwas vergessen:

Apps im Playstore kann ich nicht downloaden. Aber darin stöbern ohne Probleme.

z.B. beim App von Androidpit kommt der Fehler: "AndroidPit" konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (921)

Das ist ärgerlichste an dem Problem.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß Manu