Suche Launcher und/oder Theme

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

18.06.2012 21:22:51 via Website

Hallo Leute,

ich bin am verzweifeln.
Als ich mein Handy gekauft habe, war ein Launcher installiert von der Person, der das Handy vorher gehörte.
Nach dem Reset, den er gemacht hat, war dieser natürlich weg.

Der Seitenwechsel war mega cool.
die Seite löste sich in Teilen auf wenn man auf die nächste Seite / den nächsten Screen gewechselt hat.

Nun suche ich und habe bestimmt schon 4 Launcher ausprobiert aber nicht diesen Effekt gefunden.

Wisst ihr zufällig welchen Launcher und welches Theme ich meine?

Bitte helft mir, das lässt mir einfach keine Ruhe. xD

Schöne Grüße und vielen Dank schonmal im Voraus.

18.06.2012 21:26:04 via App

Hallo,
welche hast Du schon getestet?

L.G. Erwin

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

19.06.2012 09:29:10 via Website

Ja der antwortet nicht. Kenne den Verkäufer leider nicht.
Er meinte lediglich, dass er die App aus dem Blackmarket hatte, weil die sonst Geld kosten würde und dann ein Theme installiert hat. Oder das Theme kostet.
Ich finde nur nicht heraus welche App und welches Theme.
Ich benutze ja den Blackmarket nicht. und im PlayStore muss ich die App und das Theme doch dann erst recht finden oder?

— geändert am 19.06.2012 10:41:12

22.06.2012 08:56:45 via Website

hat wirklich niemand eine Idee, welcher Launcher das ist?
Finde es interessant, dass schon die bloße Erwähnung des Blackmarket, den ich überhaupt nicht nutze eine negativ Bewertung verursacht.
Hallo?? Ich bin ein legaler Mensch und lade legal meine Apps. Ich habe lediglich die Aussage des Verkäufers meines Handy widergegeben.