Suche Launcher und/oder Theme

  • Antworten:14
Pimp Juice
  • Forum-Beiträge: 7

18.06.2012, 21:22:51 via Website

Hallo Leute,

ich bin am verzweifeln.
Als ich mein Handy gekauft habe, war ein Launcher installiert von der Person, der das Handy vorher gehörte.
Nach dem Reset, den er gemacht hat, war dieser natürlich weg.

Der Seitenwechsel war mega cool.
die Seite löste sich in Teilen auf wenn man auf die nächste Seite / den nächsten Screen gewechselt hat.

Nun suche ich und habe bestimmt schon 4 Launcher ausprobiert aber nicht diesen Effekt gefunden.

Wisst ihr zufällig welchen Launcher und welches Theme ich meine?

Bitte helft mir, das lässt mir einfach keine Ruhe. xD

Schöne Grüße und vielen Dank schonmal im Voraus.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.06.2012, 21:26:04 via App

Hallo,
welche hast Du schon getestet?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Pimp Juice
  • Forum-Beiträge: 7

18.06.2012, 21:29:03 via Website

ADW launcher, Go Launcher, TSF Shell und APEX Launcher aber weiß nicht ob ich was übersehen habe bei den Effekten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

18.06.2012, 21:40:18 via Website

go kann doch schon alle möglichen!

Geht es um ein Android 4 Handy?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Pimp Juice
  • Forum-Beiträge: 7

18.06.2012, 21:41:24 via Website

ja genau. Android 4.0.4 ICS.

Antworten
Pimp Juice
  • Forum-Beiträge: 7

18.06.2012, 21:42:10 via Website

Beim Screenwechsel ist das Bild wie zersplittert. Also so ähnlich weiss nicht wie ich das sonst beschreiben soll.

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

19.06.2012, 08:04:42 via Website

Da du das Handy vor Reset gesehen hast, scheinst du ja den Verkäufer zu kennen/ Kontakt gehabt zu haben.
Frag ihn doch mal...

Gruß, Steffen

Erwin W.

Antworten
Thor93
  • Forum-Beiträge: 487

19.06.2012, 08:12:30 via Website

setz einfach beim Go Launcher die richtigen Einstellungen dann geht das mit dem auf jeden Fall. :grin:

Jedem das Seine, doch Mir das Meine

Antworten
Pimp Juice
  • Forum-Beiträge: 7

19.06.2012, 09:29:10 via Website

Ja der antwortet nicht. Kenne den Verkäufer leider nicht.
Er meinte lediglich, dass er die App aus dem Blackmarket hatte, weil die sonst Geld kosten würde und dann ein Theme installiert hat. Oder das Theme kostet.
Ich finde nur nicht heraus welche App und welches Theme.
Ich benutze ja den Blackmarket nicht. und im PlayStore muss ich die App und das Theme doch dann erst recht finden oder?

— geändert am 19.06.2012, 10:41:12

Erwin W.

Antworten
Pimp Juice
  • Forum-Beiträge: 7

22.06.2012, 08:56:45 via Website

hat wirklich niemand eine Idee, welcher Launcher das ist?
Finde es interessant, dass schon die bloße Erwähnung des Blackmarket, den ich überhaupt nicht nutze eine negativ Bewertung verursacht.
Hallo?? Ich bin ein legaler Mensch und lade legal meine Apps. Ich habe lediglich die Aussage des Verkäufers meines Handy widergegeben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

22.06.2012, 09:22:32 via Website

teste die besten launcher alle durch und schau dir die Transitition Effects dann mal an.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Roede Baer
  • Forum-Beiträge: 143

23.06.2012, 14:20:38 via App

Go Launcher.

Habe den frisch bei mir drauf, und der bietet genau diesen Effekt. Muss man allerdings erst in den Präferenzen einstellen.

Antworten
Pimp Juice
  • Forum-Beiträge: 7

06.07.2012, 15:45:24 via Website

ich habe mir den GoLauncher auch installiert aber kann diesen Effekt nicht finden. :-( kann mir jemand helfen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

06.07.2012, 16:06:25 via App

Menu, Effekte, und dann Auswahl ganz nach links ziehen.
Zylinder oder Würfel.

Antworten