Samsung Galaxy Tab 10.1 — Tab reagiert nicht beim Auswählen und Abspielen von Youtube Videos

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

18.06.2012, 18:04:42 via App

Moinsen,ich habe die Version 3.2 und eine Frage bezüglich dem Auswählen von Youtube Videos. Hin und wieder kommt es vor das wenn ich ein Video zum anschauen auswählen dieses nicht abgespielt wird. Ich kann drücken so lange ich will, es passiert nichts.  Ich wechsel entweder in den Standby Betrieb und versuche es nochmal oder versuche es so lange bis es funktioniert. Weiß jemand woran das liegt?

Gruß Erjen

Antworten
Christoph Jot
  • Forum-Beiträge: 396

19.06.2012, 21:28:15 via Website

Bin leicht verwirrt. Hat das irgendwas mit dem Themen Root / Custom Roms / Modding zutun?
Weiß jedoch nicht woran es liegen kann wenn nicht an deiner Internetleitung, dann vielleicht wenn du doch ein Custom Rom hast vllt an der Youtube App => dann neu runterladen.

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

19.06.2012, 21:39:35 via App

Ups falsche Kategorie. Kann ein Mod den Beitrag veschieben?

Gruß Erjen

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

19.06.2012, 22:07:48 via App

Danke für die Info

Gruß Erjen

Antworten
Dominik Schön
  • Forum-Beiträge: 36

20.06.2012, 16:25:04 via Website

Das ist bei mir auch seit Version 3.5 so. Davor ging alles, jetzt wenn ich ein Video angeschaut habe, dann zurück gehe auf die Suchauswahl, kann ich nichts mehr auswählen, außer ich suche erneut.

Liegt also nicht an deinem Tag, sondern an der App

Antworten
Benedikt S.
  • Forum-Beiträge: 18

21.06.2012, 10:46:45 via App

Ich kenne das Problem, die Lösung (jeweils akut, wenn es auftritt) einmal kurz mit zwei Fingern scrollen, dann geht alles wieder

Antworten