hdmi und USB gleichzeitig

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

18.06.2012 17:10:21

Hey Leute ^^
Mir ist gestern abend ne Idee gekommen die ich auch versucht habe umzusetzen, was jedoch leider iwie gescheitert ist xD
Undzwa wollte ich gerne meinen mhl Stecker an meinem note mal alles abverlangen...
Ich habe erst den hdmi Adapter angeschlossen, an dessen Anschluss wo normalerweise das ladekabel reinkommt den usm Adapter angeschlossen und an diesen wiederum einen usm 4-fach Stecker mit extra Strom Anschluss.
An den USB mehrfachstecker schnell mal tatstatur und Maus drauf sowie ein USB stick und dann den hdmi Anschluss na Kla die heimische glotze ^^

Naja mein Plan die Filme die auf dem stick sind einfach so am TV zu sehen und danach vielleicht mit Tastatur und Maus im Internet zu surfen ging nun leider nicht auf :(

Also... Hat oder hätte jemand hier eine Idee wie ich an dem mhl platz vom note, s2 und wie sie alle heißen einen USB stecke und hdmi Anschluss gleichzeitig laufenlassen kann?

Über ne gute Idee würde ich doch recht freuen ^^

Mfg timmiboy

19.06.2012 22:05:38

Hmm passt leider nicht ganz zu meinem Problem, gibt leider keine 1tb Speicherkarte die man wie ne externe mit Musik filmen und Bildern vollklatschen kann, und dropbox ist mit dem gratisspeicher auch nicht so dolle... Dann würde auch noch das Problem mit der Maus und der Tastatur bleiben, Kla da gäbe es Bluetooth Möglichkeiten aber die gehen wieder ein wenig ins Geld....
Im Grunde finde ich meinen Ansatz recht gut... Wäre klasse wenn es ein mhl Kabel geben würde mit einem hdmi und USB Ausgang geben würde, aber anscheinend hat noch niemand solch ein Wunderwerk zusammen gelötet ^^