Hallo an alle! :)

  • Antworten:4
appsasia
  • Forum-Beiträge: 3

18.06.2012, 16:22:27 via Website

Hey, Ich mochte mich hier verstellen! Ich arbeite in ein kleines koreanisches Unternehmen wo wir PR von viele Koreanische Android spielen und apps bearbeiten. Auf dieser Grund schließen wir uns in diesem Forum weil wir viele Give-Aways und Beta-Tests für euch machen mochten. Wir machen diese activiteten bereids auf den TouchArcade Form, wo wir viele positive Reaktionen kriegen! Siehe diesen Link:

http://forums.toucharcade.com/showthread.php?t=130968

Wir hoffen das wir viel von euch lernen können und ihnen glücklich machen können mit vielen Preisen! Danke schon!

PS: Es tut mir Leid das mein Deutsch so schlecht ist weil das nur mein zweite spräche ist. Ich hoffe das sie das verstehen können!!

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.06.2012, 16:24:11 via App

Hallo
und herzlich im Forum.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

18.06.2012, 16:25:26 via App

Hello
is english better?
so, if you take a look at my signature, you will find a book, and many Apps :)
welcome on AndroidPit

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
appsasia
  • Forum-Beiträge: 3

18.06.2012, 16:49:53 via Website

haha ja Englisch oder Niederländisch

aber, wir sind hier auf ein Deutsches Forum und dazu soll ich auch auf deutsch versuchen zu schrieben :grin:

Antworten
Nob B.
  • Forum-Beiträge: 45

18.06.2012, 17:41:59 via App

also was habt ihr jetzt genau vor?! :D

Antworten