[ROM] PARANOIDANDROID Pro-App-Nav.Bar-Farbe 04.11.2012 2.53 Android 4.1.2

  • Antworten:125
  • OffenStickyNicht beantwortet

18.06.2012 16:13:44










Einfach unter Einstellung --> Paranoid Settings --> App eine bilibige App auswählen und die Nav.Bar Farbe ändern



Der Internetauftritt : http://www.paranoid-rom.com/

Installation
Wenn ihr von CM10 oder PA kommt, könnt ihr es einfach drüber installieren, wenn nicht müsst ihr ein Wipe durchführen
CWM: Install Zip: Rom: Download (Galaxy Nexus GSM = maguro, Verizon CDMA = toro, Sprint CDMA = toroplus; Nexus7 = grouper; S3 = I9300)
CWM: Install possible Bugfixes: Download (look out for "FIX" or "BUGFIX" prefixes and make sure the build number matches your rom)
CWM: Install Zip: Gapps: Download (find the latest one that carries the "jb" tag)
CWM: Wipe Cache Partition
CWM: Advanced/Wipe Dalvik Cache
Reboot

— geändert am 06.11.2012 11:45:52

www.basteldroid.de - eigene Android App programmieren, einfach und nachvollziehbar

06.09.2012 10:12:35

Sorry das ich diesen Thread so lange nicht betreut habe. wollte erst auf diese Version warten, nun werden wieder häufiger Updates hier rein geschrieben.

www.basteldroid.de - eigene Android App programmieren, einfach und nachvollziehbar

09.09.2012 19:45:14

Hab es nun auf meinem Samsung Galaxy s3 Installation genau befolgt.
Auf 2.1 geht die paranoid Einstellung nicht und WLAN nicht auf 2.0 geht die Einstellung aber kein WLAN.
WLAN Empfang sau schlecht und wenn ich verbinde Drucke macht er das nicht mit wifi manager steht da Verbindung getrennt immer.
Habe an 3 Routern ausprobiert mit sichherheitscode und als Hotspot immer das gleiche ich er bitte um Hilfe.
Ich hab von Android 4.0.4 root auf die fw installiert erst wipe dann installiert dann gapps installiert und alles gewiped.
Er bitte um schnelle Hilfe u d falls nötig links mit fix data ich hab nämlich keine gefunden

10.09.2012 07:44:39

Marcel Kohlmann
Hab es nun auf meinem Samsung Galaxy s3 Installation genau befolgt.
Auf 2.1 geht die paranoid Einstellung nicht und WLAN nicht auf 2.0 geht die Einstellung aber kein WLAN.
WLAN Empfang sau schlecht und wenn ich verbinde Drucke macht er das nicht mit wifi manager steht da Verbindung getrennt immer.
Habe an 3 Routern ausprobiert mit sichherheitscode und als Hotspot immer das gleiche ich er bitte um Hilfe.
Ich hab von Android 4.0.4 root auf die fw installiert erst wipe dann installiert dann gapps installiert und alles gewiped.
Er bitte um schnelle Hilfe u d falls nötig links mit fix data ich hab nämlich keine gefunden

Guten morgen

ich würde ein Wipe machen, komplett. Dann das Rom installieren und die Gapps. Neustarten und schauen ob alles funktioniert. Falls Wlan nicht geht, einen anderen Kernel installieren, da Wlan Kernel abhängig ist.

Deine Apps würde ich komplett via Market neu installieren. Es scheint vereinzelt zu großen Problemen zu kommen, wenn man von 4.0 auf 4.1 wechselt. musste selber als beim Galaxy Nexus das Stock Rom JB Ubdate kam, alles neu machen, da ich immer wieder abstürze hatte. Ich habe nur vereinzelt Daten via Titanium Backup eingespielt.

Hoffe ich konnte dir helfen?

Grüße

www.basteldroid.de - eigene Android App programmieren, einfach und nachvollziehbar

20.10.2012 04:00:52

Hey!

Ich hab seit kurzem Dark-ParanoidAndroid drauf. Aber WiFi Tethering scheint nicht zu funktionieren !? Kann es aktivieren, sieht auch nach Funktion aus, aber in Wirklichkeit wird kein Signal ausgegeben !!

Funktioniert es beim originalen Paranoid Android ?

Huawei is MATE my day

09.11.2012 13:06:17

Raphael Loks
Es gibt seit gestern auch die 2.54.

Der DL ist allerdings dermaßen langsam, "mal eben" testen ist da nicht.

Das stimmt leider, habe es über Nacht heruntergeladen. Sind nur Bugfixes. Es wird keine neue Version geben bis 4.2 heraus kommt

www.basteldroid.de - eigene Android App programmieren, einfach und nachvollziehbar

09.11.2012 13:20:18

Ich wollte es gerne testen, da beim Supernexus Tethering nicht funktioniert. Habe Hoffnung. dass es hier beim PA klappt.

Für die 158MB soll ich allerdings eine DL-Zeit von ca. 6 Std. hinnehmen. Lasse meinen Rechner aber über Nacht nicht an. :(

09.11.2012 13:21:25

Raphael L.
Ich wollte es gerne testen, da beim Supernexus Tethering nicht funktioniert. Habe Hoffnung. dass es hier beim PA klappt.

Für die 158MB soll ich allerdings eine DL-Zeit von ca. 6 Std. hinnehmen. Lasse meinen Rechner aber über Nacht nicht an. :(

Ich lade es dir hoch

www.basteldroid.de - eigene Android App programmieren, einfach und nachvollziehbar