Samsung Galaxy Ace - Interner Speicher voll!!Was kann ich tun!??

  • Antworten:10
  • Bentwortet
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

18.06.2012, 11:17:37 via App

Hallo!
Wie bekomme ich zugriff auf den Internen Speicher, der mir als fast voll angezeigt wird, ohne das Ace wipen zu müssen!??
Jeder Tip herzlich willkommen!!
lg..Micha

— geändert am 04.04.2019, 22:20:50 durch Moderator

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
DerThiess
  • Forum-Beiträge: 127

18.06.2012, 12:33:05 via App

Nun ja, wenn Du verschiebbare Apps auf die Speicherkarte schiebst, nicht benötigte löschst, gewinnst Du schon mal ein wenig Platz (Spiele hab ich schon gar nicht mehr drauf).
Ansonsten Rooten (Anleitungen dafür gibt es im Forum mehr als genug) und Du kannst alles auf die Speicherkarte schieben.. Oder ein neues Handy (mein Traum!), mit größerem internen Speicher kaufen ;-)

Grüße
DerThiess

Antworten
Baggi72
  • Forum-Beiträge: 75

18.06.2012, 13:19:45 via App

Also ich habe mein Ace neulich ganz einfach gerootet mit "Superoneclick root". Aber Du kannst auch Apps wie "ZDbox" installieren und regelmässig per Systemreiniger den Cache und Historie putzen. Das bringt auch schon was.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

18.06.2012, 14:45:38 via App

Hallo!
Danke für eure Tip's..habe vieles gelöscht, rooten kommt nicht in Frage, da es das Ace meiner Mutter ist will sie es nicht rooten!!
Danke nochmal für eure Mühe!
Der Thread kann wegen mir geschlossen werden!!
mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.421

18.06.2012, 15:06:08 via Website

Michael C.

Der Thread kann wegen mir geschlossen werden!!
Am einfachsten ists, wenn du deinen Thread auf "beantwortet" setzt! ;)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

18.06.2012, 21:28:16 via App

Max B.
Michael C.

Der Thread kann wegen mir geschlossen werden!!
Am einfachsten ists, wenn du deinen Thread auf "beantwortet" setzt! ;)

Wo ist denn der Schalter dafür wenn ich mit dem App hier bin!??

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.06.2012, 21:52:35 via App

Hallo,

im Thread die Menütaste drücken,
dann erscheint für den TO der Eintrag: auf beantwortet setzen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
mihayil parlar
  • Forum-Beiträge: 3

12.05.2013, 08:16:01 via Website

Thread wie komme ich auf die Einstellung im Hand Samsung ace
kann du mir wie komme

dankeschon
:::grin:

Antworten
Anna Messner
  • Forum-Beiträge: 17

15.05.2013, 16:07:55 via Website

Haha, ich hatte das Ace damals auch und das gleiche Problem. rooten konnte und wollte ich nicht. Dafür kam andauernd diese nervige Speichermeldung, dass der interne Speicher zu voll ist.

Antworten
mihayil parlar
  • Forum-Beiträge: 3

19.05.2013, 07:33:10 via Website

Wie kann ich machen rooten beim rooten gehts alle weg wass andert sammsun ace

Dankeschon

Antworten
mihayil parlar
  • Forum-Beiträge: 3

18.08.2013, 11:52:00 via Website

wie geht Rooten wass pasiert nach Rooten
dankeschon-_-

Antworten