Google Galaxy Nexus — BIld "brennt" sich ein ?!

  • Antworten:3
Michael D.
  • Forum-Beiträge: 48

18.06.2012, 07:53:50 via Website

Hallo,
mein Nexus ist nun 6 Monate alt, im Büro hab ich es meist am Ladekabel, Display ist an.

Nun ist mir aufgefallen daß sich die hellen Bereiche meines Homescreens auch in anderen Anwendungen abzeichnen.... Kennt Ihr das? Reklamationsgrund ???


Gruß

Michael

Antworten
Thor93
  • Forum-Beiträge: 487

18.06.2012, 08:14:24 via Website

Hallo Michael

Könntest du davon vieleicht mal ein Screenshot machen und hier Posten?

Gruß Thor93

Jedem das Seine, doch Mir das Meine

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 226

18.06.2012, 08:42:21 via Website

Google mal nach Amoled und Bilder brennen sich ein...
aus dem Grund lass ich mein Display nie länger an, als nötig.

Ob man das reklamieren kann? Ich würd's zumindest probieren.

— geändert am 18.06.2012, 08:43:28

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

18.06.2012, 15:18:08 via Website

Michael D.
Hallo,
mein Nexus ist nun 6 Monate alt, im Büro hab ich es meist am Ladekabel, Display ist an.

Das ist leider eine Eigenheit von AMOLED. Display dauerhaft aktiviert zu haben und auch noch "Standbild" ist absolut "tödlich" für ein solches Display.

Ob dies ein Reklamationsgrund ist, kann ich dir nicht sagen.

— geändert am 18.06.2012, 15:18:17

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten