Automatisches abschalten der Datenverbindung

  • Antworten:2
Norbert Herrmann
  • Forum-Beiträge: 1

18.06.2012, 07:19:16 via Website

Hallo

ich suche ein einfaches Programm ohne viele Funktionen (hab schon viele apps die alles mögliche können) welches mir automatisch wenn sich das Display meines Samsung S1Plus ausschaltent auch die Datenverbindung beendet.
WLAN wäre egal. Es sollte auch so sein, das ich die Datenverbindung immer wieder automatisch aktivieren muss - dafür hab ich ein Widget.
Kennt jemand so was?

Gruß und Danke
Norbert

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.06.2012, 07:38:46 via Website

Hallo Norbert,
versuche mal Tasker:

Beschreibung
Automatisiert alles von Einstellunge über Bilder zu SMS in Sprache.
Komplette Automatisierung von Einstellungen zu SMS.
* Auslöser für Tasks: Apps, Zeit, Tag, Ort, Hardware/Software Status, Ereignis, Widget, Timer, Plugin
* Tasks: 200+ Aktionen, Plugins

und...

— geändert am 18.06.2012, 07:39:05

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

18.06.2012, 07:55:20 via App

Juicedefender kann das auch. Da sollte sogar die kostenlose Version ausreichen.

Antworten