Hallo an alle!!

  • Antworten:10
Chikkita (Yvonne)
  • Forum-Beiträge: 8

18.06.2012, 03:33:51 via Website

Hi, ich lese nun schon einige Zeit immer mal hier mit, sei es weil ich Probleme habe mit meinem Handy (habe allerdings derzeit keins) oder einfach um zu gucken was es neues gibt.

Heute Nacht habe ich mich nun registriert.
Da dies ja eine sehr gut besuchte Seite ist habe ich auch gleich mein Tablet hier angeboten.

Nun zu mir, ich heisse Yvonne, bin 27 Jahre und komme aus dem wunderschönen :wacko: Hildesheim..
Da ich oft nicht so recht einschlafen kann, obwohl ich immer früh raus muss, treibe ich mich in den endlosen Weiten des Internets rum! :ph34r:

Also im Grunde wollte ich jetzt nur mal fix "Hallo" sagen, ok hab ich nun gemacht!

Nachti

Antworten
olaf reinke
  • Forum-Beiträge: 2

18.06.2012, 03:59:22 via App

hallo gruß an dich zurück !aus berlin

mein name ist falo !!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

18.06.2012, 06:56:47 via App

Hallo, Yvonne,
Willkommen hier im Forum und viel Spaß
schau mal in meine Signatur, da gibt es ein gutes Buch und viele viele Apps

Gruß
Sir Andi

— geändert am 18.06.2012, 07:03:00

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.06.2012, 06:58:56 via Website

Hallo

beim Lesen und Schreiben.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Chikkita (Yvonne)
  • Forum-Beiträge: 8

18.06.2012, 07:08:51 via Website

Aber ich habe doch erst 2 bzw jetzt 3 Beiträge?? Und ich bin doch erst seit ein paar Stunden registriert..
Ich bin jetzt etwas verwirrt, war ich hier schon mal angemeldet und habe es vergessen??
Mach mich nicht komplett fertig jetzt :(

Also falls ich hier schon mal angemeldet gewesen sein sollte dann ist das aber echt verdammt unangenehm!! :*)


Edit: Moment... wo ist denn jetzt der Beitrag hin??? Ich glaub ich brauch mehr Schlaf.

— geändert am 18.06.2012, 07:10:46

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

18.06.2012, 07:14:28 via App

ne, tut mir leid, mein Fehler, is schon verbessert

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.06.2012, 11:14:27 via App

Hallo Yvonne,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf Androidpit...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

18.06.2012, 15:35:47 via App

Hallo Yvonne,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum von AndroidPIT.

Viele Grüße aus Oberfranken -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

18.06.2012, 15:51:43 via Website



Lass dich von Andreas nicht verrückt machen :lol:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Chikkita (Yvonne)
  • Forum-Beiträge: 8

18.06.2012, 17:49:50 via Website

Danke euch für den netten Empfang.

Und ich bin froh, dass ich nicht an meinem Verstand zweifeln muss.. :grin:

Antworten
Gerd-Ulrich M.
  • Forum-Beiträge: 770

20.06.2012, 09:43:52 via Website

Hallo Yvonne,

willkommen und schönen Gruß zurück nach Hildesheim - da bin ich aufgewachsen und zur Schule gegangen bevor es mich dann über Umwege nach Bayern verschlagen hat.

Aus meiner, wenn auch noch nicht so umfangreichen, Erfahrung heraus kann ich dir bestätigen, dass dieses Forum mit zu den schnellsten und umfassendsten gehört.

Gruss

G.-U.M.

N'y pas n'y
tu car tu
mal tu mal

Antworten