HTC Sensation - Transparente Scroll-Leiste letzte Apps

  • Antworten:3
Andreas Schäfer
  • Forum-Beiträge: 55

17.06.2012, 21:15:39 via App

Habe in letzter Zeit mehrfach eine transparente Scroll-Leiste irgendwie aus Versehen geöffnet, die geht in der Breite rechts etwa über den halben Bildschirm und lässt sich von oben nach unten scrollen, da sind die zuletzt benutzten Apps drin. Ist echt genial um zwischen den Apps zu zappen. Ich wüßte gerne, wie ich die aufrufen kann.
LG
Andreas

— geändert am 04.04.2019, 22:20:47 durch Moderator

Antworten
Benjamin H.
  • Forum-Beiträge: 29

17.06.2012, 23:23:17 via App

halte mal lange die home taste gedrückt, dann erschienen die zuletzt genutzten apps

Antworten
Andreas Schäfer
  • Forum-Beiträge: 55

18.06.2012, 01:56:45 via App

yepp, das war's, was ich meinte! Vielen Dank und Lieben Gruß!

Antworten
Dirk
  • Forum-Beiträge: 9

18.06.2012, 11:16:18 via Website

Diese Funktion habe ich auch durch Zufall entdeckt.
Ich finds auch klasse.

Antworten