Samsung Galaxy Fit - Handy geht nach Go Launcher EX nicht mehr

  • Antworten:6
Tami S
  • Forum-Beiträge: 1

17.06.2012, 13:53:32 via Website

Hallo.
Ich brauch mal bitte ganz dringend Hilfe ! Ich hab das Samsung Galaxy Fit, noch nicht mal eine Woche. Hab mir vorhin 'Go Launcher EX' runtergeladen aber fand das dann irgendwie doof und hab es gelöscht. Jetzt kann ich gar nichts mehr machen, außer sms schreiben und anrufen. In mein Menü komm ich auch nicht mehr.. ich brauch bitte dringend Hilfe :(

— geändert am 04.04.2019, 22:20:39 durch Moderator

Antworten
Philip Michalski
  • Forum-Beiträge: 17

21.06.2012, 10:16:18 via Website

Probier am besten mal einen Wipe, das sollte helfen! Dazu ausschalten-->ins Recovery booten(Vol-up+Homebutton+Powerbutton)-->Wipe Data/Factoryreset auswählen-->Wipe Cache(falls vorhanden, ich weiß gar nicht mehr wie das normale Recovery aussieht.)-->Reboot
Anschließend sollte alles wieder funktionieren, wenn nicht meld dich nochmal.
Aber Achtung dies löscht alle daten auf dem handy und der externen sd karte also alles raus nehmen!!

Sag bescheid wenns funktioniert oder nicht.

Viel Glück

Mit freundlichen Grüßen
Philip

— geändert am 21.06.2012, 10:19:22

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.06.2012, 10:29:44 via App

@Philip
bootet das Handy überhaupt noch nach einen Wipe Data/FactoryReset?
Wird dadurch nicht das Betriebssystem gelöscht?

— geändert am 21.06.2012, 10:34:25

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Philip Michalski
  • Forum-Beiträge: 17

21.06.2012, 10:33:58 via Website

Nein, das Betriebssystem sollte drauf bleiben wenn du nichts illegales gemacht hast, wie flashen oder rooten.
kannst du dein Handy an den pc anschließen?
Ps: die frage geht an Tami

— geändert am 21.06.2012, 10:34:59

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.06.2012, 10:34:38 via Website

Wipe:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Philip Michalski
  • Forum-Beiträge: 17

21.06.2012, 10:37:28 via Website

Außerdem muss man ein Backup vorsichtshalber machen.
also mir wurde damals empfohlen das so zu machen, ich habs gemacht und es hat funktioniert.

Antworten
Philip Michalski
  • Forum-Beiträge: 17

21.06.2012, 10:38:02 via Website

http://www.hard-reset.com/samsung-galaxy-fit-s5670-hard-reset.html
oder er macht es so

externe sd karte rausnehmen
die sim karte rausnhemen und dann folgendes machen:

Öffne das Einstellungsmenü, indem du zum Beispiel die App “Einstellungen” öffnest oder auf dem Home-Screen auf die Menütaste und dann auf “Einstellungen” tippst. 2. Dann tippe auf “Datenschutz”. 3. Tippe auf “Speicher zurücksetzen”. Bei einigen Androids lautet der Befehl auf “Auf Werkzustand zurück” Ein Warnfenster weist nochmal darauf hin, dass mit dem Reset sämtliche Daten gelöscht werden, darunter auf Ihr Google-Konto, System und Anwendungsdaten und heruntergeladene Apps bzw. ähnliches.

— geändert am 21.06.2012, 10:41:11

Antworten