Hallo Leute,
hier ist das nächste Mitglied im Club der Geplagten. Was soll ich sagen. Wie hier schon oft genug beschrieben:
Nach 5 Tagen ist in meinem nagelneuen S3 ist ein dünner Riss im Displayglas quasi über Nacht aufgetaucht. Auch hier hat keine Gewalteinwirkung stattgefunden. Es lag einfach über Nacht auf dem Tisch. Als ich morgens aufstehe ist der Riss da.
Sorry das die Bilder nicht optimal sind. Aber ich musste die Bilder mit einem anderen Handy schießen und irgendwie so das man den Riss sieht.
Was mit von den Lichtverhältnissen abhängt.
Nur das Glas ist gerissen. Touch, Bilddarstellung und alles andere funzt. Ich kanns mir nur mit nem Material- bzw. Verarbeitungsfehler erklären.
Das Teil kann bekannter Weise bei längerer Nutzung ganz gut warm werden. Vielleicht ist dadurch Spannung entstanden. Zack das wars. Kein Plan.
Das Telefon ist an sich eine tolles Gerät. Aber ich bin fassungslos und enttäuscht darüber wie fragil das Ganze ist. Nicht auszudenken wenn wirklich eine leichte Gewalteinwirkung stattfindet.
Da es ein Vertragshandy ist hab ich bereits an den T-Mobile Kundendienst geschrieben mit Hinweis auf Gewährleistung und so. Mal was da so zurückkommt. Bin jetzt am überlegen ob ich parallel noch an Samsung schreibe.
Ich hoffe dass das Thema hier nicht einschläft und das evtl. darüber berichtet wird.
Gruß Sven
Edit: Ich habe mal die Bilder kleiner gemacht. :-)
— geändert am 19.07.2012, 10:46:53
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.