Sony Ericsson Xperia arc - SE XPERIA ARC S - Android 4.0 ICS Update - WLAN - Problem - Neu Aufsetzen?

  • Antworten:0
Philipp
  • Forum-Beiträge: 6

16.06.2012, 20:31:27 via Website

Hallo!

Ich habe vor einigen Stunden die 4. Android Version Ice Cream Sandwich auf mein Mobiltelefon aufgespielt und muss nun leider - wie viel zuvor - das Wifi-Problem bemängeln: Momentan kann ich nicht einmal für 1 Minute ins Internet, nach spätestens 40 sec. wird die Verbindung zu meiner FritzBoxx 7240 unterbrochen. Heute Morgen, mit der Gingerbread-Software, klappt alles wie immer.

Meine Frage lautet nun: Bringt es etwas, die Software abermals aufzuspielen oder sollte ich per Root-Access den Downgrade starten?
Ich freue mich auf kreative Antworten :)
MfG

— geändert am 04.04.2019, 22:20:34 durch Moderator

Antworten