HTC Sensation - HTC Sensation mit ICS - Temp root?

  • Antworten:2
akdes
  • Forum-Beiträge: 5

16.06.2012, 03:16:22 via Website

Hallo liebe Community.
Es gibt HTC Super Tool v3 online, sowie tausende Anleitungen dafür - man findet deswegen nicht direkt was man sucht
Das problem ist, dass nach dem ICS update das rooten bei mir nicht mehr geht. Was mit gingerbird + HTC Super Tool v2 -> 5-minuten-Sache war. =(
Da ich root "ab und zu" benutze, wäre es mir zu schade S-off zu machen, und dabei die Garantie zu verlieren... deswegen temp root.
HTC Sensation
Stock android 4.0.3 with 3.6 Sense
Software-Nummer: 3.32.401.5
Werde mich sehr freuen, wenn einer mir den richtigen Weg zeigen kann.
Vielen Dank im Voraus.
mfg Alex

— geändert am 04.04.2019, 22:20:24 durch Moderator

Antworten
akdes
  • Forum-Beiträge: 5

21.06.2012, 13:46:25 via Website

Vielen Dank fürs Antwort.

Nein, das habe ich nicht, denn da es um Perm-root handelt, was nicht so gerne möchte
trotzdem Danke.

Antworten