Samsung Galaxy Note — Note startet nicht mehr

  • Antworten:9
Sven Wipijewski
  • Forum-Beiträge: 23

15.06.2012, 21:23:56 via App

Hallo zusammen,

mein Note startet nicht mehr bzw es kommt nur noch bis zu dem Samsung Schriftzug und dort bleibt es stehen.

Ich habe keine Custom ROM oder Kernel auf dem Gerät, nur das normale 4.0.3 drauf. Habe vorhin nur die SIM Karte gewechselt und seit dem bleibt es hängen.

Habt ihr vllt eine Idee was ich tun könnte? Ich brauch das Gerät echt dringend.

Antworten
Rene J.
  • Forum-Beiträge: 294

15.06.2012, 21:50:31 via App

Hast du die alte sim nochmal probiert?

Antworten
Sven Wipijewski
  • Forum-Beiträge: 23

15.06.2012, 21:59:07 via App

Ja habe ich schon versucht, selbes Ergebnis.

Es bleibt einfach da stehen und wird auch ziemlich warm.

Extrem ärgerlich, zumal ich das Gerät erst seit knapp 2 Wochen besitze. Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als es ein zuschicken, außer es hat noch jemand eine Idee.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.06.2012, 22:06:35 via Website

Vor dem einschicken würde ich noch versuchen einen Werksreset zu machen. Dabei gehen aber alle Daten verloren!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Sven Wipijewski
  • Forum-Beiträge: 23

15.06.2012, 22:09:59 via App

Die Daten sind so oder so verloren, von daher werd ich es mal versuchen. Vllt hab ich ja Glück und es funktioniert.


Edit:

Mein Note schnurrt wieder wie ein Kätzchen, leider sind alle Daten verloren aber das nehm ich gerne in Kauf.

Mich würde dennoch interessieren wieso es plötzlich nicht mehr funktionieren wollte. Wunderwelt Technik, steckt man nicht drin ;-)

— geändert am 16.06.2012, 01:56:24

Antworten
thomas
  • Forum-Beiträge: 88

20.06.2012, 18:09:54 via Website

Mein note startet auch nicht mehr
Wie kann man ein werk reset machen wenn das gerät nicht mehr startet? Bis zur samsung schrift kommt es grad noch.
Danke

Antworten
Thorsten F.
  • Forum-Beiträge: 3

20.06.2012, 18:40:12 via Website

thomas
Mein note startet auch nicht mehr
Wie kann man ein werk reset machen wenn das gerät nicht mehr startet? Bis zur samsung schrift kommt es grad noch.
Danke

Habe ich mich auch gefragt. Aus die Antwort bin ich gespannt.

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

20.06.2012, 19:05:50 via Website

Beim Einschalten gleichzeitig Home-, Volume+ und Powertaste drücken. Dann sollte das Recoverymenü erscheinen, wo man diverse Sachen auswählen kann (z.B. Werksreset/Wipe).

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
thomas
  • Forum-Beiträge: 88

20.06.2012, 19:16:24 via Website

Ok danke das hab ich schon alles versucht, geht nicht,demfall einschicken,smile

Antworten
thomas
  • Forum-Beiträge: 88

20.06.2012, 19:17:01 via Website

Ok danke das hab ich schon alles versucht, geht nicht,demfall einschicken,smile

Antworten