sms töne ändern

  • Antworten:8
Jessika Könner
  • Forum-Beiträge: 5

15.06.2012, 14:22:51 via App

Hallo ich bin neu hier ich möchte gerne mein sms Ton ändern weiß aber nicht wie es geht würde mich über eure Hilfe freue LG jessi

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

15.06.2012, 14:41:41 via Website

Hallo Jessika,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Ganz einfach: SMS App öffnen, Menü Taste drücken, Einstellungen wählen. Etwas weiter unten solltest du den Klingelton ändern können.

Ich verschiebe den Thread auch mal ins richtige Forum.

Antworten
Jessika Könner
  • Forum-Beiträge: 5

15.06.2012, 14:46:19 via App

danke erstmal,möchte gerne ein Ton aus mein Musik dateienordner nutzen

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

15.06.2012, 16:54:43 via Website

kopiere den gewünschten ton in den ordner notifications auf deiner sd card....
dann kannst du ihn in der sms app auswählen..

Antworten
Jessika Könner
  • Forum-Beiträge: 5

15.06.2012, 17:47:58 via App

okay vielen dank LG jessi

Antworten
Jessika Könner
  • Forum-Beiträge: 5

15.06.2012, 20:01:13 via App

irgendwie geht das hier nicht mit dem sms Ton ich verzweifel hier gleich

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.06.2012, 20:20:40 via Website

Jessika Könner
irgendwie geht das hier nicht mit dem sms Ton ich verzweifel hier gleich
Was geht denn nicht?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Jessika Könner
  • Forum-Beiträge: 5

15.06.2012, 20:26:28 via App

ich habe schon denn Ton in diesen Ordner verschoben und das Lied wird auch bei sms tönen angezeigt geht trotzdem nicht LG

Antworten
Alexander Hamberger
  • Forum-Beiträge: 1

14.08.2013, 17:43:58 via Website

Huhu ich würde mich gern auch in das Thema mit einklinken, weil ich liebend gern mein eigens hergestellten ton für benachrichtigungen verwenden möchte, aber hab nur die standart auswahl und vll hilft mir ja ein Link zu der o.g. SMS app schon aus :D

LG Alex

Antworten