[ROM] PARANOIDANDROID Pro-App-Nav.Bar-Farbe 04.11.2012 2.53 Android 4.1.2

  • Antworten:123
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

15.06.2012 13:17:16










Einfach unter Einstellung --> Paranoid Settings --> App eine bilibige App auswählen und die Nav.Bar Farbe ändern


Der Internetauftritt : http://www.paranoid-rom.com/

Installation
Wenn ihr von CM10 oder PA kommt, könnt ihr es einfach drüber installieren, wenn nicht müsst ihr ein Wipe durchführen
CWM: Install Zip: Rom: Download (Galaxy Nexus GSM = maguro, Verizon CDMA = toro, Sprint CDMA = toroplus; Nexus7 = grouper)
CWM: Install possible Bugfixes: Download (look out for "FIX" or "BUGFIX" prefixes and make sure the build number matches your rom)
CWM: Install Zip: Gapps: Download (find the latest one that carries the "jb" tag)
CWM: Wipe Cache Partition
CWM: Advanced/Wipe Dalvik Cache
Reboot

— geändert am 06.11.2012 11:45:41

www.basteldroid.de - eigene Android App programmieren, einfach und nachvollziehbar

16.06.2012 13:53:00

Raaaaawr !

Hab mir das Rom heute Vormittag geflasht, und was soll ich sagen?

Ja wie drücke ich mich nun am besten aus...

Sexyyyyyyyy Bit** ! ^^

Eines der geilsten Roms die ich jemals auf einem Androiden hatte. Und das waren viele ^^ (Hero, DHD, HoX, jetzt Nexus)

Saubere Arbeit !

Ja, hier und da sind ein paar kleine kaum Nennenswerte Bugs (bisher nur optischer Natur bei mir), aber ansonsten Lag frei, schnell, Akkuschonend. Und der Mix aus Tablet/Phone ist sowas von genial imho... ich hab mein Rom gefunden bei dem ich bleiben werde ;)

Danke dafür!

25.06.2012 03:01:07

Hi,

habe erst vor kurzem gerootet, hauptsächlich um eine firewall und adblock zu installieren. Aber jetzt will ich auch mal roms ausprobieren.

hab ein Nexus (GSM)

-unblocked
-gerootet
-CWM geflasht (permanent)
-backuppen und restoren funzt (feine Sache das)
-heute nun dieses feine rom gezogen, schon gelesen davon, will haben
-gerät in recoverymodus gestartet
-cache gewiped
-dalvik cache gewiped
-rom (pa-maguro-1.4c-18JUN2012-042608-signed.zip) geflasht
-gapps-ics-20120511-fixed.zip geflasht
-system reboot
-etwas startet, und zwar eine "verstrahlte" Animation um unseren grünen Freund rum
-aber mehr passiert auch nicht, da hängt es jetzt seit 5 Minuten und kommt nicht voran, unser Freund ist auf seinem Trip hängengeblieben...

Frage: ist das normal? installiert/konfiguriert da was im Hintergrund?? was mach ich falsch??

EDIT:
nach einem factory reset läuft's.

Und ich schließe mich Chris an: wow, wie cool is das denn. muss mich noch umgucken, aber erster eindruck ist sehr nett.

Übrigens: der factory reset mit CWM löscht nicht die Daten auf dem Massenspeicher wie etwa Musik, Dokumente oder Bilder sondern macht nur das System auf Fabrikzustand. Wenn man den factory reset mit Android(ICS)-eigener Funktion auslöst, werden aber wirklich alle Daten gelöscht. Der Unterschied war mir nicht klar, ich wollte deswegen den factory reset vermeiden.

— geändert am 25.06.2012 03:41:55

Gelöschter Account

25.06.2012 05:24:38

Wenn moles es schafft kommt die 1.5 Morgen.

i will maybe release 1.5 tomorrow (if i can build it, that is).

changes will include:
speedup, startup lag should be better, overall speedup whenever hybrid code is in action
fixes for apps that crop images in lower dpis
keyboard scaling
settings panel less confusing
speed-preferences to jump between tablet/phone mode without having to deal with setting everything up
a more carefully chosen list of app-dpi/ui-preferences

Link:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1619582

25.06.2012 08:09:30

also einfach da wo die drei Punkte sind lange drücken und es erscheint das Menü. Wenn du kurz drückst kommen deine offenen Apps

www.basteldroid.de - eigene Android App programmieren, einfach und nachvollziehbar

25.06.2012 09:06:34

hi goan,

das klappt. das ist die "Recent Apps" Taste, die muss man länger drücken, dann geht das Einstellungsmenü auf. Danke!

noch ne Frage: wenn jetzt bald die Version 1.5 rauskommt, kann man die dann quasi als update drüberflashen oder ist das dann wie eine Neuinstallation mit Verlust aller Einstellungen und Apps?

25.06.2012 09:09:23

der u
hi goan,

das klappt. das ist die "Recent Apps" Taste, die muss man länger drücken, dann geht das Einstellungsmenü auf. Danke!

noch ne Frage: wenn jetzt bald die Version 1.5 rauskommt, kann man die dann quasi als update drüberflashen oder ist das dann wie eine Neuinstallation mit Verlust aller Einstellungen und Apps?

Da das Rom auf CM9 aufgebaut ist, hat es den Vorteil, dass du einfach immer wieder drüber flashen kannst, ohne das irgendwas verloren geht. Ich bin seit Version 0.9 ohne flash ausgekommen.

Vergesse aber nicht die Gapps

www.basteldroid.de - eigene Android App programmieren, einfach und nachvollziehbar

25.06.2012 09:12:52

geil, das freut natürlich.

was heißt das jetzt mit den Gapps? muss man die bei jedem drüberflashen auf neue Version auch noch mal flashen? sind dann die App-Einstellungen weg?

und was ist mit allen anderen selbst installierten apps?

— geändert am 25.06.2012 09:13:13

25.06.2012 09:15:59

der u
geil, das freut natürlich.

was heißt das jetzt mit den Gapps? muss man die bei jedem drüberflashen auf neue Version auch noch mal flashen? sind dann die App-Einstellungen weg?

und was ist mit allen anderen selbst installierten apps?

Ja die musst du jedesmal mit drüber flashen.

Alle Einstellungen bleiben erhalten, nichts geht verloren.

Es gibt eine Paranoid Android Backup app, mit der kannst du alle Einstellungen von den Hybrid Einstellungen speichern und nach dem flashen zurück spielen.

www.basteldroid.de - eigene Android App programmieren, einfach und nachvollziehbar

25.06.2012 09:33:53

Goan0900


Alle Einstellungen bleiben erhalten, nichts geht verloren.

Es gibt eine Paranoid Android Backup app, mit der kannst du alle Einstellungen von den Hybrid Einstellungen speichern und nach dem flashen zurück spielen.

ja fein! Danke!

25.06.2012 14:34:27

tobias l.
Kann ich es auch über AOKP flashen?
Hab keine Lust alle apps neu drauf zu machen.

Definitiv nein

Das immer wieder neu drüber flashen funktioniert nur bei cyanogenmod

www.basteldroid.de - eigene Android App programmieren, einfach und nachvollziehbar

25.06.2012 15:49:33

Mischa
Ich bin wirklich begeistert von der Rom! Schneller und besser als MIUI (meine Meinung!)
nur eine optische Frage:
Wie bekommt man eine Digitaluhr, wie auf den ersten drei Previewbildern? :)

https://play.google.com/store/apps/details?id=bob.clock&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwxLDMsImJvYi5jbG9jayJd

— geändert am 25.06.2012 15:49:53

www.basteldroid.de - eigene Android App programmieren, einfach und nachvollziehbar

25.06.2012 19:07:54

Goan0900
Mischa
Ich bin wirklich begeistert von der Rom! Schneller und besser als MIUI (meine Meinung!)
nur eine optische Frage:
Wie bekommt man eine Digitaluhr, wie auf den ersten drei Previewbildern? :)

https://play.google.com/store/apps/details?id=bob.clock&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwxLDMsImJvYi5jbG9jayJd

passt perfekt, danke dir!!

btw: die neue version wird gerade geuploaded!!! http://4ndr01d.com/drcmda/maguro/ ;)