Suche iPhone 4 / 4S

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Bogdan M. K.
  • Forum-Beiträge: 23

15.06.2012, 12:22:04 via Website

Hallo!

Bin auf der Suche nach einem iPhone 4 bzw. 4S OHNE Sim-Lock bzw. nur Vodafone!

Würde meine HTC One S (schwarz) dafür tauschen wollen. 2 Monate alt, wie neu, inkl. Rechnung, ohne Branding, Net- oder Sim-Lock.

Je nach Zustand des Gerätes, würde es auch eine Zuzahlung geben.

Würde mich über Angebote freuen!

:-)

— geändert am 07.07.2012, 14:05:14

Antworten
Florian Mittermeier
  • Forum-Beiträge: 34

06.07.2012, 00:40:10 via App

Hallo, hätte ein iphone 4 16gb. Top zustand, jailbreak ist drauf, simlock t-mobile, mehrere schutzhüllen, displayfolien, 1 bumper, ovp, beschreibung, gevey card, ladegerät und beschreibung. Telefon ist ca 1 jahr alt. Hab es auf ebay für 442€ ersteigert aber ich kann mich mit dem teil nicht anfreunden. Kann mich einfach von android nicht trennen. Mfg

Antworten
Bogdan M. K.
  • Forum-Beiträge: 23

07.07.2012, 14:04:37 via Website

hoch damit!

Antworten
Ein T.
  • Forum-Beiträge: 260

10.07.2012, 19:59:28 via Website

Hallo, ich habe ein iPhone 4 mit 16gb und ohne simlock. Ich wäre an einem Tausch sehr interessiert!
Habe auch noch die Originalverpackung inkl. Applesticker, mehrere Ladekabel und eine Schutzhülle.
Bei Interesse schreib mir einfach ne PN!

LG

Don´t believe the hype!

Antworten