Samsung Galaxy Note — Neuer Playstore

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

14.06.2012 20:51:46

Rene J.
Hi,

kann es sein das der playstore überarbeitet wurde? nichts schlimmes aber es ist bei mir jetzt anders.
Also ich finde es schlimm.

Bücher kaufe ich mir gedruckt. Ich blättere doch nicht praktisch das gleiche Geld hin für einen seelenlosen Haufen Bits und Bytes.

Herzliche Grüße
Carsten

— geändert am 14.06.2012 20:52:01

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

14.06.2012 22:36:43

Ich möchte mein Ebookreader nicht mehr missen. Anfangs war ich sehr skeptisch, aber die Vorteile überwiegen.
Und die Diskussion über den Preis von Büchern ist albern. Ob die jetzt gedruckt oder digital vorliegen, ist völlig egal, weil der Unterschied nur marginal ist.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

15.06.2012 07:43:15

Der Produktionsaufwand für den Druck ist doch ein ganz andrer als für ein digitales Abbild
Anders ja, aber nicht unbedingt teurer. Ich denke je nach Auflage kostet so ein Taschenbuch-Format-Druck 1-2 Euro, wenn überhaupt. Gerade mal im Internet geschaut: Eine Auflage von 100 Büchern mit jeweils 200 Seiten würde 5,- € kosten, wenn ich das privat in Auftrag gebe. Verlage mit ihren riesigen Auflagen kommen da sicher unter einen Euro.
Schnäppchen gibt es auch bei gedruckten Büchern. Jedenfalls hier in Berlin findet man viele davon in Buchläden.

— geändert am 15.06.2012 07:46:40

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de