Klingelton erstellen?

  • Antworten:3
Sas Beck
  • Forum-Beiträge: 1

14.06.2012, 19:06:54 via Website

Hallo :)

Weiß jemand, wie ich auf dem Samsung Galaxy Note meinen eigenen Klingelton aus einer MP 3 Datei erstellen kann? Ich wollte aus einem bestimmten Lied einer MP 3 Datei beispielsweise von Minute 1:23 bis 2:00 den Klingelton erstellen aber habe keine Ahnung, wie ich dieses direkt übers Handy machen kann.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 469

14.06.2012, 19:45:47 via App

Sas Beck
Hallo :)

Weiß jemand, wie ich auf dem Samsung Galaxy Note meinen eigenen Klingelton aus einer MP 3 Datei erstellen kann? Ich wollte aus einem bestimmten Lied einer MP 3 Datei beispielsweise von Minute 1:23 bis 2:00 den Klingelton erstellen aber habe keine Ahnung, wie ich dieses direkt übers Handy machen kann.
Mach das mit MP3 Cutter - gibt es kostenlos in Play Store.

Use your imagination.

Antworten
Thomas R.
  • Forum-Beiträge: 14

14.06.2012, 19:50:49 via Website

Hallo
Im Playstore mal nach Ringdroid schauen, liest sich so als sei es das was du suchst. Ansonsten ist so eine MP3 am PC doch flott geschnitten.

Gruß....T.

— geändert am 14.06.2012, 19:52:31

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 96

16.06.2012, 18:51:23 via App

ich kann dir "mp3 direct cut" empfehlen. Ist für Windows und echt schnell und ohne gross spielerei .Damit kannst du ein beliebiges stück eines Liedes herausschneiden und abspeichern.

Antworten