Wo ist mein Beitrag ?

  • Antworten:7
  • GeschlossenBentwortet
Andreas Kraus
  • Forum-Beiträge: 4

13.06.2012, 20:00:09 via Website

Hallo zusammen,
ich hatte gestern eine (naja, nicht nur eine) Frage hier gepostet, hab heute eine Mail bekommen dass jemand was geantwortet hat, klick auf den Link in der Mail und bekomme die Meldung dass nur Administratoren und Moderatoren auf diese Seite Zugriff haben. Hä?
Ich möcht doch nur die Antwort lesen.
Also einfach so direkt ins Forum und mein Beitrag ist NICHT DA. Nochmal Hä ?

Was issen da los ? Ich möcht das Ganze nicht nochmal hier reinstellen. Eigentlich möcht ich nur die Antwort (wenn sie hilft)

— geändert am 13.06.2012, 20:00:54

Andreas Kraus
  • Forum-Beiträge: 4

13.06.2012, 20:04:42 via Website

Aha,
und was wäre ein aussagekräftiger Titel wenn ich noch nicht mal weis was das eigentliche Problem ist ?
Ich bin so unerfahren mit Android dass ich das erst mal sortiert bekommen muß.
Ich weis nicht obs am USB-Treiber liegt oder am ADB-Treiber (was immer das auch ist) oder am Gerät oder am PC oder sonstwas.
Also was soll ich denn schreiben ????

— geändert am 13.06.2012, 20:09:14

Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

13.06.2012, 20:07:48 via Website

In dem Fall wäre "USB-Verbindung zwischen X4 und PC nicht möglich" vollkommen ausreichend gewesen. Der Titel, welchen Du gewählt hattest hatte zwar drin, dass es sich um das X4 handelt und das Du irgendein Problem hast, hatte aber keinen wirklichen Bezug zur eigentlichen Frage bzgl der USB-Verbindung.

Die Antwort im Thread war

Petr L.
Hallo Andreas Kraus, willkommen im Forum.

Leider verrätst Du uns nicht, welche Treiber Du tatsächlich ausprobiert hat.
Ist der hier schon darunter gewesen (über den Gerätemanager installieren, benutze android_winusb.inf)?
Viel Erfolg.

Gruß,
Kay

— geändert am 13.06.2012, 20:08:54

Andreas Kraus
  • Forum-Beiträge: 4

13.06.2012, 20:13:34 via Website

Ja, den hatte ich schon. Aber eben extra nochmal probiert.
Aber ich mach mal einen neuen Thread auf mit einer passenden Überschrift. Oder?

PVC
  • Forum-Beiträge: 2

01.05.2014, 18:43:38 via Website

test..

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.05.2014, 18:45:10 via App

Hallo,

Eine Leiche nur zum Testen ausgraben... :?

Ich mach hier mal besser zu... ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins