HTC One X - htc one x lockscreens

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 325

13.06.2012, 17:03:06 via Website

hi,
wollt mal wissen welche lockscreens ihr habt
bitte dazuschreiben welche app bzw. welcher lockscreen
ps : würd gerne wissen wie man bilder einfügt

— geändert am 04.04.2019, 22:20:01 durch Moderator

Opp opp oppa HTC Style :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 325

13.06.2012, 21:35:21 via Website

ich hab widgetlocker mit ics

Opp opp oppa HTC Style :D

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

14.06.2012, 10:34:15 via Website

Standart........also der HTC Locksreen, bin aber am überlegen ob ich mal den vom S3 kaufe. Nur kann dieser auch nicht mehr!!
Auf dem SGS hatte ich immer Lockbot drauf, nur beim one X bekomme ich die Meldung" download error, please try again" nicht zu gebrauchen! Schade :(

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 325

14.06.2012, 19:30:23 via Website

meinst du den s3 golocker wenn ja machs nicht ich hab den gkauft un der ist sche... des ist gearnicht mit den wellen

Opp opp oppa HTC Style :D

Antworten