Samsung Galaxy S3 — Software-Update verfügbar

• Antworten:3.765
  • OffenStickyNicht beantwortet

28.06.2012 16:56:59 via App

Helga
Moritz Sporer
ich habe auch das update bekommen und tastatur hat sich geändert okay scheiß drauf, kamera ton okay mir auch egal, aber die performance is unter aller sau... ruckler ohne ende beim homescreen switchen wartezeiten von mehreren sekunden beim öffnen diverser apps... grotten mies, hät ich gleich n one x kaufen können :P
wie isses bei euch?

Hallo Moritz
Hab es nun seit dem 29.5. und ich kann nur sagen es läuft wie am ersten Tag . Mit dem Update hat sich daran nichts geändert . Weder Ruckler beim Homescreen , noch Wartezeiten beim öffnen von Apps oder retour zum Homescreen . Einfach perfekt -_-

Lg Helga

bisher absolut keine probleme tpp performanxe nachdem update einfach achlecht... werde reseten und dann NICHR updaten....

28.06.2012 19:12:07 via Website

ja der download dauert so lange, und wenn ihr alle ladet, dann ist klar, sind wir nicht nur zu 3. die das gerade runterladen wollen.

also brecht ab :D bin erst bei 50 %
ich finde diese version so aber nicht bei sammobile, als deutsche offene

na ganz irre, jetzt habe ich kaspersky ausgemacht, und er bricht den download ab wegen eines fehlers!!! nochmal von vorne..
echt geil und der brauchte schon 15 minuten bis zur 50% marke
also bei sammobile habe ich jetzt alle alf6 versionen angeklickt, aber die haben alle ein anderes csc file!!! kann das wer bestätigen? über odin würde es doch viel schneller gehen

edit: nach dem ersten abbruch gings per kabel sehr schnell 4 minuten bis zur 100%, jetzt updated er endlich das handy!!!

— geändert am 28.06.2012 19:25:16

28.06.2012 19:47:22 via Website

So ging dann auf einmal ganz schnell.DANKE das ihr Abgebrochen habt :grin:
Jetzt kommt aber das S3 meiner Frau...also bitte alle wieder.... :bored:

Erkenne keine Vorteile gegenüber vorher....ausser das ich sachen wiederherstellen musste..!!!!

Udate meiner Frau ruck zuck.....4 Minunten und fertig...

— geändert am 28.06.2012 20:03:10

29.06.2012 06:47:04 via App

Guten Morgen Zusammen.

Update vor 10 min. angezeigt, per Wlan runtergeladen und installiert. Und das alles in knapp 3 Minuten. Somit keine Probleme.

Wenigstens etwas erfreuliches nach dem gestrigen Abend....

Nokia Lumia 930 | Sony Xperia Z1 | Sony Xperia Tablet Z

29.06.2012 11:17:08 via Website

Peerless
Kennt wer die Updatedetails?
Welche Details meinst du? Screens der Software vorher und nachher findest du weiter oben und zwar hier: http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/465615/Samsung-Galaxy-S3-Software-update?si=40#p1111033
und ansonsten stand nur was von Stabilitätsverbesserung da.

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300)

29.06.2012 11:45:18 via Website

Habe soeben das Update gezogen (habe keine Benachrichtigung erhalten, sondern das Gerät suchen lassen (via OTA mit WLAN).

Adhoc aufgefallene Verbesserungen:
Mir ist aufgefallen, dass S-Voice jetzt Spracheingaben nun besser "versteht" (konnte man vorher nicht so bezeichnen) und antwortet z.B. erstmals auf persönliche und auch belanglose Fragen. Insgesamt ist die Perfomance besser und vor allem SCHNELLER. Beispielsweise die Facebook App lädt jetzt nahezu verzögerungsfrei.

Ein Change-Log soll ja wohl demnächst folgen... bin gespannt. Was habt ihr an Veränderungen bemerkt?

LG Andy

29.06.2012 12:00:12 via Website

Folgende Dinge sind mri aufgefallen:

- leicht verändertes Tastatur-Layout
- S Voice leicht verbessert
- Einstellung heißt jetzt Einst. -> warum auch immer?? / Weitere Eintellungen ist dafür ausgeschrieben
- Fixes bei ö/ä/ü
- Kamera schießt nun auch Bilder ohne Auslöseton
- wie schon einmal erwähnt, bei mir deutlich schlechtere Performance

29.06.2012 12:08:39 via App

Moritz Sporer

- Einstellung heißt jetzt Einst. -> warum auch immer?? / Weitere Eintellungen ist dafür ausgeschrieben
- Fixes bei ö/ä/ü
Sag mal wo machts du den Kamera ton aus :-) ?????

— geändert am 29.06.2012 12:09:19

29.06.2012 12:13:10 via Website

ingo fränz
Moritz Sporer

- Fixes bei ö/ä/ü

der gehts automatisch aus, wenn du das handy auf vibrieren oder lautlos stellst ;)

29.06.2012 12:30:16 via App

Moritz Sporer
ingo fränz
Moritz Sporer

- Fixes bei ö/ä/ü

der gehts automatisch aus, wenn du das handy auf vibrieren oder lautlos stellst ;)
Kann ich nich bestätigen ist bei mir nicht aus ???????