Samsung Galaxy S3 — Software-Update verfügbar

  • Antworten:3.778
  • Sticky
Christoph Jot
  • Forum-Beiträge: 396

24.10.2012, 01:27:05 via Website

Auf den Modellinformationserver kann nicht zugegriffen werden. Bitte versuchen Sie es später.

Was soll ich tun? Liegts an der überforderung oder an was anderem?

@Sven A. Ich habe heute noch gelesen, dass Vodafone und o2 auch schon Jelly Bean verteilen....

— geändert am 24.10.2012, 01:28:11

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten
Sven A
  • Forum-Beiträge: 11

24.10.2012, 02:15:50 via Website

Ich würde ja gerne den beitrag mal posten, aber es geht wohl noch nicht weil ich hier "neu" bin.

Jedenfalls betrifft das Update momentan noch die Telekom und die O2 Kunden. Weiß jetzt aber nicht ob es dir Gerte

betrifft die ein branding haben oder nicht. Bei O2 kann ich sagen das die mit branding betroffen sind, weil ich selber eins von

O2 mit branding habe. Wie es bei der Telekom ist, kann ich nicht sagen.

Sven

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

24.10.2012, 07:12:41 via Website

Lt. einem anderen Bericht bekommen die Telekom Geräte JB im November... wenn alles busg behoben sind :P

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
XeonB
  • Forum-Beiträge: 136

24.10.2012, 08:00:51 via App

Komisch das lte s3 läuft ja damit!!;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

24.10.2012, 08:14:32 via App

Ich guck gar nicht mehr und lass mich überraschen, aber das war für mich das letzte gebrandete Gerät.

Antworten
Toni H
  • Forum-Beiträge: 4

24.10.2012, 10:39:00 via Website

Morgen!!

Immer noch kein JB auf mein S3……

PDA:LH3/Phone LH1/CSC:LH1 (VIA)

Wie Lange noch?

Lg

Antworten
Marcel E.
  • Forum-Beiträge: 306

24.10.2012, 10:48:47 via App

Thorsten
Ich guck gar nicht mehr und lass mich überraschen, aber das war für mich das letzte gebrandete Gerät.

Welches branding hasten? Ich hatte o2 hab mir aber ne vf drauf gespielt. Man kann es auch ganz debranden und dann das update drauf spielen via kies. Musste mal im forum hier schauen da gibt es genügend anleitungen

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

Antworten
Toni H
  • Forum-Beiträge: 4

24.10.2012, 11:17:03 via Website

Hab bei Saturn gekauft:

AP:I9300XXBLH3
CP:I9300XXLH1
CSC:I9300VIABLH1

…und warte warte warte auf JB….

Aber wie lange?
Lg

Antworten
Marcel E.
  • Forum-Beiträge: 306

24.10.2012, 12:12:36 via App

Toni H
Hab bei Saturn gekauft:

AP:I9300XXBLH3
CP:I9300XXLH1
CSC:I9300VIABLH1

…und warte warte warte auf JB….

Aber wie lange?
Lg


Laut deiner csc daten hast du auch eon o2 branding erkennbar an dem via. Aber wann o2 es rausbringt ka.. Es hieß ja das o2 es auch schon zur Verfügung gestellt hat aber iwie hat es wohl noch keiner von o2

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

Antworten
AJP007
  • Forum-Beiträge: 29

24.10.2012, 12:23:00 via Website

Software Update...JB v.4.1.1 ..heute ganz automatisch bekommen über OTA.!!
SIM Frei..Ohne Provider und Brandung.
Scheint sehr stabil zu sein und lauft flußig und soweit ich sehen kann ist wohl schneller.!!
Einige App's sind AU worden..die übrigen die drauf sind scheinen gut zu laufen.
Cheers..Andrew

PS..Nur zu Info....Jedoch für mein SG-Tab2 10.1 GT-5100 ist noch nichts gekommen...auf den server heißt es "no update available".!

— geändert am 24.10.2012, 12:30:06

Antworten
Bianca K.
  • Forum-Beiträge: 221

24.10.2012, 12:44:47 via Website

Also für Base Geräte (die ja ohne hin nicht gebrandet sind) Steht das Update so eben zur Verfügung zumindest bei mir!

LG

PS: Was wurde denn verändert?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

24.10.2012, 13:03:25 via Website

Bianca K.
Also für Base Geräte (die ja ohne hin nicht gebrandet sind) Steht das Update so eben zur Verfügung zumindest bei mir!

LG

PS: Was wurde denn verändert?

Hallo Bianca
Einfach mal diesen Thread durchlesen , dann findest du unter anderem das hier Auf dieser Seite hat der Marc einiges geschrieben .

Lg Helga

— geändert am 24.10.2012, 13:04:05

Antworten
dennis
  • Forum-Beiträge: 89

24.10.2012, 13:50:23 via App

Base ist gebrandet(eplus) von daher hab ich auch noch kein Update!

LG Dennis

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

24.10.2012, 15:08:49 via Website

Das hier hat gestern ein Mitarbeiter von o2 in der O2Community geschrieben. (Schreibe das noch einmal hier hin, da es einige in den News gab die meinten O2 bekommt das Update auch noch nicht, aber es wird überall geschrieben weil die Redakteure nur Copy & Paste nutzen!)


Betreff: Android 4.1 fürs Samsung S3 [ Bearbeitet ]

23.10.2012 13:51 - bearbeitet 23.10.2012 14:04

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die Verwirrungen zu dem Thema.

Android 4.1 wird seit gestern für das Galaxy S III ausgeliefert. Die Auslieferung erfolgt pro IMEI-Range. Das bedeutet, dass nicht alle Nutzer gleichzeitig die Push-Mitteilung bekommen, dass das Update da ist. Wer per FOTA updaten will, muss sich daher gedulden. Unseren Infos nach sollte aber das Update über KIES jederzeit möglich sein. Aber plant dabei etwas Zeit ein, einige Nutzer berichten von sehr langen Downloadzeiten, weil gerade die halbe Welt versucht, upzudaten.

Happy updating wünscht

Timo

Update: Nach Informationen von Samsung wird das Update für o2 Geräte ab morgen möglich sein. Bei wem es heute noch nicht per KIES oder FOTA klappt, bitte bis morgen gedulden.

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 1

24.10.2012, 15:16:36 via App

Hej Forum :-)
ich bin neu hier und warte auch sehr ungeduldig auf das neue tolle jelly bean.
die Android pit app sagt, mein S3 brand ist Samsung (also ohne branding, richtig?).

ich habe auf utube eine Anleitung gefunden, in der über das anhalten von Google-Dienste-framework beim galaxy nexus das ota Update erzwungen werden kann(um über die app Links oder Screenshots einzufügen bin ich anscheinend zu dumm, sorry).

zu meiner frage: wird das auch mit dem s3 funktionieren? ich hab mich bisher nicht getraut, weil mit ics eigentlich alles gut läuft und ich noch nicht weiß, was ich mit der Aktion evtl kaputt mache. hab das Telefon noch nicht sich lang und bin von dem alten Nokia n96 umgestiegen. kenne mich also mit Android noch nicht so aus.

danke für eure Hilfe!

..Alex

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 1

24.10.2012, 15:35:00 via Website

Hi, bin neu hier und hab nen tollen Link gefunden

???://live.samsung-updates.com/index.php?device=GT-I9300

Gruß
Michael

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 467

24.10.2012, 16:14:26 via Website

Hallo Alex und Willkommen bei uns.

Bei Android gibt es so einige Möglichkeiten, Jelly Bean auf Dein S3 zu bekommen. Ob Du das SCHON JETZT willst und ob Du das nach dem installieren immer noch als TOLL bezeichnest, lass ich momentan mal offen...:bashful:

Schau Dir mal die Kommentar hier im Forum (und auch in anderen Foren) von S3lern an, die JB dieser Tage installiert haben; nicht ganz soooo suuuper die ganze Sache... Ich habs auch drauf und selber so zwei, drei kleine Problemchen nach dem Update.

Wenn du es noch aushältst, warte noch ein paar Wochen; ich gehe stark davon aus, dass SAMSUNG nachbessert.

Viele Grüße und viel Spaß hier.
Michael


Alex
Hej Forum :-)
ich bin neu hier und warte auch sehr ungeduldig auf das neue tolle jelly bean.
die Android pit app sagt, mein S3 brand ist Samsung (also ohne branding, richtig?).

ich habe auf utube eine Anleitung gefunden, in der über das anhalten von Google-Dienste-framework beim galaxy nexus das ota Update erzwungen werden kann(um über die app Links oder Screenshots einzufügen bin ich anscheinend zu dumm, sorry).

zu meiner frage: wird das auch mit dem s3 funktionieren? ich hab mich bisher nicht getraut, weil mit ics eigentlich alles gut läuft und ich noch nicht weiß, was ich mit der Aktion evtl kaputt mache. hab das Telefon noch nicht sich lang und bin von dem alten Nokia n96 umgestiegen. kenne mich also mit Android noch nicht so aus.

danke für eure Hilfe!

..Alex

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

24.10.2012, 16:48:00 via Website

Seit heute morgen ist in der Schweiz auch die ungebrandete Version (AUT) sowohl per OTA als auch über KIES verfügbar.

Dies deshalb zur Info, weil in den letzten Tagen ja mehrfach anderslautende Auskünfte im Umlauf waren, nämlich dass die ungebrandeten Modelle in DE, AT und CH frühestens Anfang November versorgt werden würden.

Zumindest für die Schweiz stimmt diese Auskunft also definitiv nicht.

Antworten
Torben K
  • Forum-Beiträge: 78

24.10.2012, 17:06:07 via Website

Hey,

habs auch drauf und bin eigentlich ganz zufrieden, wenn man mal von ein paar Kleinigkeiten absieht...

Der Akku-Verbrauch ist bei mir wie vorher, wobei der seit ungefähr ner Woche echt grausam ist, nach 9 Stunden knapp 60% weg ohne das Gerät wirklich genutzt zu haben.
E-Mails werden nicht mehr automatisch abgerufen.
Und das für mich schlimmste: Wenn der Akku voll ist, meldet das Gerät das wiederholt mit nem Ton (identisch zu dem, wenn man das Ladekabel reinsteckt). Unter ICS ging da nur einmal kurz das Display an und gut, aber jetzt alle paar Minuten dieses Geräusch. Zum abgewöhnen.
Hat das sonst noch wer? Oder kennt wer n Mittel dagegen?

Ansonsten bin ich eigentlich echt zufrieden, Google Now hat mich heute auf der Arbeit dran erinnert rechtzeitig loszugehen, um pünktlich zu nem Termin zu kommen :D
Und ich liebe die neuen Ordner, viel hübscher als vorher.

Schönen Gruß

Antworten
Puma
  • Forum-Beiträge: 61

24.10.2012, 17:16:10 via Website

Carsten A.
Seit heute morgen ist in der Schweiz auch die ungebrandete Version (AUT) sowohl per OTA als auch über KIES verfügbar.

Dies deshalb zur Info, weil in den letzten Tagen ja mehrfach anderslautende Auskünfte im Umlauf waren, nämlich dass die ungebrandeten Modelle in DE, AT und CH frühestens Anfang November versorgt werden würden.

Zumindest für die Schweiz stimmt diese Auskunft also definitiv nicht.

tja, in österreich tut sich bei den freien handys nix...:(:(

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

24.10.2012, 18:37:24 via Website

Bei mir hat es mit dem Update nicht wirklich geklappt. Bei OTA wurde mir ständig eine Meldung angezeigt, dass ich noch warten soll, also hab ich es heute über Kies versucht. Doch das ging schief, so dass erst mal nichts ging.

Also blieb mir nichts anderes übrig als mit Odin zu flashen.
Wenn ich jetzt aber nach Updates suche (OTA) sagt er mir: "System wurde verändert. Es sind keine Software-Updates verfügbar". Wie bekomme ich es wieder hin, dass er es wieder als offizielles ROM erkennt?

— geändert am 24.10.2012, 18:37:47

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

24.10.2012, 22:26:17 via App

Hi,

eine Frage. Sollte ich mein Handy auf Werkzustand zurück setzten, damit mein Handy Stabil läuft, da es seit dem Update nur noch Ruckelt, oder kann man da was machen.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

24.10.2012, 22:55:05 via App

Ein Werksreset kann deine Probleme beseitigen. Zumindest hast du dann erstmal wieder einen sauberen Zustand von deinem Telefon.
Beachte jedoch, dass du vorher deine persönlichen Daten sicherst.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
grisu112
  • Forum-Beiträge: 33

24.10.2012, 23:07:47 via Website

hey nun nochmals 2 fragen

1. meine full wipe mit der zahlen kombination *2767*3855# klappte nach dem update auf 4.1.1 nicht mehr - gibt es eine andere lösung

2. steht bei euch im Kontaktbereich Hompage für Private nummern ?


oder habe ich etwas falsch gemacht ?

Gruß Grisu

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

24.10.2012, 23:24:53 via App

habe es gemacht.Habe aber eine Frage, ich kann nicht mehr ihr die apps finden sondern nur Forum, Blog News .
muss ich nun hier ein Update machen .?

Peter W.
Ein Werksreset kann deine Probleme beseitigen. Zumindest hast du dann erstmal wieder einen sauberen Zustand von deinem Telefon.
Beachte jedoch, dass du vorher deine persönlichen Daten sicherst.

Mfg, Peter

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

25.10.2012, 00:25:16 via App

Volkan aus HH
habe es gemacht.Habe aber eine Frage, ich kann nicht mehr ihr die apps finden sondern nur Forum, Blog News .
muss ich nun hier ein Update machen .?

Ich interpretiere deine Aussage mal so, dass du den Werksreset durchgeführt hast. Korrekt?
Den zweiten Teil habe ich trotz mehrfachen Lesens leider nicht entschlüsseln können. Was kannst du wo nicht finden?

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Sven A
  • Forum-Beiträge: 11

25.10.2012, 02:42:13 via Website

Dann bin ich ja mal echt gespannt ob es denn auch morgen wirklich mit dem update klappt bei O2...

Hat denn jemand von euch denn schon sich das Update ziehen können???

Nochmal eine frage in anderer sache weil hier ja auch moderatoren sind. Vielleicht kann mir jemand von euch kurz helfen. Und zwar habe ich noch
einen alten acount , aber ich kann mich nicht mehr unter der alten email adresse einloggen, weil ich den anbieter gewechselt habe. Gibt es eine
möglichkeit sich dort wieder anzumelden??



Vielen dank scho mal im voraus

Gruß Sven

Antworten
Kuhsel
  • Forum-Beiträge: 65

25.10.2012, 02:59:39 via Website

Mal eine Frage,

habe leider ein gebrandetes S3 von der Telekom. Gerootet ist es bereits, wollte es jetzt Debranden indem ich einfach die letzte aktuelle ICS ungebrandet via Odin flashe. Das müsste doch funktionieren und so bekäme ich dann direkt via Samsung das Jelly Bean, richtig?

Antworten
Christoph Jot
  • Forum-Beiträge: 396

25.10.2012, 03:25:29 via Website

Kuhsel
Mal eine Frage,

habe leider ein gebrandetes S3 von der Telekom. Gerootet ist es bereits, wollte es jetzt Debranden indem ich einfach die letzte aktuelle ICS ungebrandet via Odin flashe. Das müsste doch funktionieren und so bekäme ich dann direkt via Samsung das Jelly Bean, richtig?
Ja, korrekt.

Meine Frage wurde leider immer noch nicht beantwortet: Wer kann mir was sagen zu der Fehlermeldung:
Auf den Modellinformationserver kann nicht zugegriffen werden. Bitte versuchen Sie es später.
Bekomme diese Meldung während kies update versuch und das schon seit ca 60h egeal um welche Uhrzeit.
Hat es dennoch was mit Überlastung zu tun, oder liegt der Fehler wo anderes?

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

25.10.2012, 06:04:39 via App

Wenn du die ROM mit Odin flashst, kannst du ja gleich die 4.1 laden.

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

25.10.2012, 06:23:19 via App

Ja sry War gestern ein wenig müde von der Arbeit. Also habe mein Reset durchgeführt und habe anschließend alles neu installiert ( nur die wichtigsten apps). Mein Problem ist, wenn ich in die App gehe "AndroidPIT" , sieht es nicht mehr früher aus, sondern ich sehe nur Blog, Forum und test, aber da war ja noch Apps. Und genau die finde ich nicht mehr. Muss ich nun die App "AndroidPIT" aktualisieren, oder gehört es sich so.

Peter W.
Volkan aus HH
habe es gemacht.Habe aber eine Frage, ich kann nicht mehr ihr die apps finden sondern nur Forum, Blog News .
muss ich nun hier ein Update machen .?

Ich interpretiere deine Aussage mal so, dass du den Werksreset durchgeführt hast. Korrekt?
Den zweiten Teil habe ich trotz mehrfachen Lesens leider nicht entschlüsseln können. Was kannst du wo nicht finden?

Mfg, Peter

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

25.10.2012, 06:35:41 via App

Ist es die App aus dem Store? Lad dir mal (nochmal) die App von Androidpit.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 467

25.10.2012, 07:04:35 via App

Hallo Volkan.

Gehe mit Deinem Browser auf androidpit.de und lade dir die apk. für den Market runter. Nicht aus dem Play Store, das klappt nicht.

Volkan aus HH
Ja sry War gestern ein wenig müde von der Arbeit. Also habe mein Reset durchgeführt und habe anschließend alles neu installiert ( nur die wichtigsten apps). Mein Problem ist, wenn ich in die App gehe "AndroidPIT" , sieht es nicht mehr früher aus, sondern ich sehe nur Blog, Forum und test, aber da war ja noch Apps. Und genau die finde ich nicht mehr. Muss ich nun die App "AndroidPIT" aktualisieren, oder gehört es sich so.

Peter W.
Volkan aus HH
habe es gemacht.Habe aber eine Frage, ich kann nicht mehr ihr die apps finden sondern nur Forum, Blog News .
muss ich nun hier ein Update machen .?

Ich interpretiere deine Aussage mal so, dass du den Werksreset durchgeführt hast. Korrekt?
Den zweiten Teil habe ich trotz mehrfachen Lesens leider nicht entschlüsseln können. Was kannst du wo nicht finden?

Mfg, Peter

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

25.10.2012, 07:11:58 via App

Hat geklappt. Danke für eure Unterstützung.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Kuhsel
  • Forum-Beiträge: 65

25.10.2012, 08:28:29 via Website

Ja, theoretisch könnte ich das. Also direkt die 4.1 draufbügeln... Aber irgendwie hält mich das noch bestehende Branding von ab! Bestimmt die typisch weibliche Vorsicht! :D

Antworten
Kuhsel
  • Forum-Beiträge: 65

25.10.2012, 08:34:14 via App

Wie ist das denn dann eigentlich? Wenn ich ne 4.0.4 zum debranden flashe, muss ich danach oder davor nen Wipe durchführen?

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 74

25.10.2012, 09:42:26 via App

UPDATE FÜR TELEKOM BRANDING DRAUßEN... soeben runter geladen

Antworten
Manuel W.
  • Forum-Beiträge: 44

25.10.2012, 09:58:36 via App

Michael K.
UPDATE FÜR TELEKOM BRANDING DRAUßEN... soeben runter geladen

...kann ich bestätigen. Bei mir sind es allerdings nun 313,.. MB

Die 2 bis 3 Wochen waren aber schnell vorbei ;-) Kam mir gefühlt vor wie 3 Tage^^

— geändert am 25.10.2012, 10:00:19

Antworten
Marcel E.
  • Forum-Beiträge: 306

25.10.2012, 10:03:20 via App

Hab nach dem update auf 4.1 die google now installation weg gedrückt ausversehen. Wie kann ich google now jetzt wieder drauf machen? Muss ich mir einfach die apk runterladen?

Mfg

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

Antworten
dennis
  • Forum-Beiträge: 89

25.10.2012, 10:28:55 via App

servus.
kurze Frage weiss einer wann Base bzw eplus mit den rollout anfängt ?

LG Dennis

Antworten
Wolli
  • Forum-Beiträge: 14

25.10.2012, 10:30:01 via Website

MOin zusammen,

ich kann es auch bestätigen das es da ist. Habe es grad runter geladen mit KIES und alles bestens bei mir.

Antworten
Marcel E.
  • Forum-Beiträge: 306

25.10.2012, 10:46:00 via App

Super danke für die hilfe

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

25.10.2012, 11:41:17 via App

Guten Morgen,

heute morgen ging es bei Geräten mit O2 Branding los.

Antworten
Rocket-Landi
  • Forum-Beiträge: 6

25.10.2012, 12:42:48 via Website

das die Software nun auch für t-mobiler raus ist, ist schön.
optisch finde ich, war es viel rauch um nicht sehr viel... kleinigkeiten... und auch vom "project butter" hatte ich irgendwie mehr erwartet. mein ICS lief eigentlich genau so flüssig!!!
wie es "unter der haube" ausschaut wird sich in den nächsten tagen im alltäglichen gebrauch zeigen.

lustig finde ich leute die das softwareupdate für t-mobile-kunden in 2-3 monaten kommen sahen! ebenso spaßig finde ich leute die rumheulen, wenn sie irgendwas nicht am gleichen tag wie andere bekommen. na ja... aber die haben ja fast alle jetzt gekündigt und schädigen den magentariesen wahnsinnig damit. ob die dann beim nächsten update wieder den anbieter wechseln??? weil diesmal ihr anbieter erst ein paar tage später nachzieht? ...ich habe noch in erinnerung, dass t-mobile bei ICS noch lange vor den freien geräten dran war!
irgendwie "kindergarten"!
:grin:

Sophia Neun

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

25.10.2012, 13:07:40 via Website

How ICS is build:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 267

25.10.2012, 13:15:19 via App

moin hatte gerade das Update angefangen zu laden musste es aber abbrechen. bekomme ich es nochmal Angeboten ?

Antworten
Manuel W.
  • Forum-Beiträge: 44

25.10.2012, 13:26:18 via App

Alex.m
moin hatte gerade das Update angefangen zu laden musste es aber abbrechen. bekomme ich es nochmal Angeboten ?

Einstellungen --> Infos zum Gerät --> Software-Update --> Aktualisieren --> thats is ;)

Antworten
Manuel W.
  • Forum-Beiträge: 44

25.10.2012, 13:27:57 via App

Sascha M.
How ICS is build:


sieht aber ähnlich aus wie Milchschnitten ;-)

— geändert am 25.10.2012, 13:28:21

Antworten
Manuel W.
  • Forum-Beiträge: 44

25.10.2012, 13:34:56 via App

Was mir bisher negativ aufgefallen ist:

- TW verabschiedet sich unregelmäßig
- Wenn eine App in einem Ordner geöffnet wird und wieder geschlossen wird, bleibt der gesamte Ordner geöffnet. (Das nervt)

Gibt es zunindest mit den geöffneten Ordnern eine Abhilfe? Bei 4.0.4 hat ein Reboot geholfen, hier leider nicht. Werksreset?

Antworten