Samsung Galaxy S3 — Software-Update verfügbar

  • Antworten:3.778
  • Sticky
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

27.06.2012, 16:49:26 via Website

It´s done when it´s done.

Wann man mit einem Update rechnen kann??? Ich glaube man kann mit mehr Sicherheit sagen wann die nächste Eiszeit kommt. Am ehesten wird es der Update Ersteller wissen der das Update über die Server frei gibt.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

unknow identity

Antworten
unknow identity
  • Forum-Beiträge: 24

27.06.2012, 17:20:31 via Website

azz kla.

Danke

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

27.06.2012, 17:43:43 via Website

Marcus W
Also ich blick bei der Brandinggeschichte imernoch nicht so ganz durch. Deswegen geb ich hier einfach mal meine Dtaen durch und hoffe mir kann jemand sagen, ob es sich nun um ein gebrandetes Gerät handelt oder nicht:
AP: I9300XXALE8
CP: I9300BOLE5
CSC: I9300DTMLE3

Das DT könnte wohl für Deutsche Telekom stehen, aber es da ich für den Rest auch keine Erklärung habe, könnte es genauso gut alles andere heißen.
Habe das Gerät via Vertragsverlängerung bei T-Mobile bekommen.

Bei *#7465625# steht bei mir alles auf OFF.

EDIT: So, habe grad Aufklärung gefunden. Habe also ein gebrandetes Gerät und werde dies sofort ändern, wenn mein Akku voll ist. Wenn noch jemand betroffen ist, hier ein Link zum DEBRANDEN

Aber ist dies nun wirklich eine neue Version? 4.0.4 ist ja bei mir auch bereits installiert. Nach dem Update angeblich auch. Oder werden diese kleinen Performance-Updates nicht numeriert?

HI ich kann mein HANDY laut dein link nicht zuortnen mein csc LE4 (PHN)

Antworten
Christoph Jot
  • Forum-Beiträge: 396

28.06.2012, 11:02:19 via Website

Soeben kam bei mir auch das Update kein. Habe kein Branding (mehr)
Vorher:

Nachher:


EDIT:
unverschämter Weise wurden NTV, Bild, Lieferheld,... Apps auch wieder installiert :(

— geändert am 28.06.2012, 11:06:51

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten
Birgit
  • Forum-Beiträge: 24

28.06.2012, 11:06:10 via Website

Gerade kam OTA-Update bei meinem freien ungebrandeten DBT-Gerät.

Jetzt ist drauf:

AP: I9300XXALF6
CP: I9300XXLF5
CSC: I9300DBTALF4

Antworten
stpr
  • Forum-Beiträge: 77

28.06.2012, 11:06:16 via App

update ebenfalls ota soeben bekommen

— geändert am 28.06.2012, 11:13:06

Antworten
tn1904
  • Forum-Beiträge: 6

28.06.2012, 12:13:33 via Website

Hallo, wenn ich zu "Info zu gerät" gehe und auf Update aktualisieren klicke erscheint immer: Firmware konnte aufgrund eines Netzwerk oder serverproblems nicht aktualisiert werden. Was bedeutet das? Habe WLAN an. Bitte um Hilfe

Antworten
Christoph Jot
  • Forum-Beiträge: 396

28.06.2012, 13:08:10 via Website

Würde vermuten das liegt entweder an nem Netzwerkproblem, was ich jedoch ausschließen würde, da du ja hier posten konntest, oder an einem Serverproblem. :wink:
Möglicherweise ist der Updateserver einfach überlastet, da gerade alle updaten (wollen). Ich würde es später nochmal probieren...

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten
tn1904
  • Forum-Beiträge: 6

28.06.2012, 13:18:41 via Website

das problem ist, dass es schon länger so ist. habe ein update vor ca. 2 wochen gemacht. und jetzt kommt nur diese scheiß fehlermeldung. ich kann emails senden und empfangen, ins internet...alles klappt. nur dieses update nicht bzw. die abfrage, ob es überhaupt ein update gibt. weißt du, wie man über kies air updaten bzw. anfragen kann, ob es neues update gibt? lg

Antworten
tn1904
  • Forum-Beiträge: 6

28.06.2012, 13:23:49 via Website

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

28.06.2012, 13:29:16 via Website

Mal über Kies probiert?

Bye, Oliver

Antworten
Florian G.
  • Forum-Beiträge: 9

28.06.2012, 13:33:57 via Website

Hallo!

Ich habe das update heute morgen bekommen und ausgeführt(Anbieter: O2). Und ich bin sehr enttäuscht, weil es schlecht geworden ist. Es läuft an sich wie vorher, allerdings hatte ich vorher keine Probleme. Wenn ich jetzt irgendeine App starte oder telefoniere oder SMS schreibe und dann wieder zum Desktop zurück will, dauert es oft (also nicht immer) bis zu 15 Sekunden bis der Desktop angezeigt wird und das Handy wieder reagiert. Zusätzlich kommt immer die Fehlermeldung: "Anwendungsübersicht angehalten".

Das update ging für mich also in die Hose...

Antworten
tn1904
  • Forum-Beiträge: 6

28.06.2012, 13:34:14 via Website

das problem ist, dass es schon länger so ist. habe ein update vor ca. 2 wochen gemacht. und jetzt kommt nur diese scheiß fehlermeldung. ich kann emails senden und empfangen, ins internet...alles klappt. nur dieses update nicht bzw. die abfrage, ob es überhaupt ein update gibt. weißt du, wie man über kies air updaten bzw. anfragen kann, ob es neues update gibt? eine erklärung wäre nett;-) lg

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

28.06.2012, 13:46:30 via Website

Florian G.
Hallo!

Ich habe das update heute morgen bekommen und ausgeführt(Anbieter: O2). Und ich bin sehr enttäuscht, weil es schlecht geworden ist. Es läuft an sich wie vorher, allerdings hatte ich vorher keine Probleme. Wenn ich jetzt irgendeine App starte oder telefoniere oder SMS schreibe und dann wieder zum Desktop zurück will, dauert es oft (also nicht immer) bis zu 15 Sekunden bis der Desktop angezeigt wird und das Handy wieder reagiert. Zusätzlich kommt immer die Fehlermeldung: "Anwendungsübersicht angehalten".
Mach ein Backup, dann ein wipe und ein Restore.

Könnte helfen....

Bye, Oliver

Antworten
tn1904
  • Forum-Beiträge: 6

28.06.2012, 13:50:27 via Website

wahrscheinlich bekommst du einen lachkrampf...wie macht man einen backup und was ist ein wipe und wie macht man das? und mit restore meinst du hoffentlich nicht auf werkseinstellung zurücksetzen.lg

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

28.06.2012, 14:08:44 via Website

Backup: Mit nem Programm wie Titanium Backup
Wipe: Das ist das auf Werkseinstellung zurücksetzen. Kannste in den Systemeinstellungen machen.
Restore: Zurücksichern des Backups.

Aber wenn Du das noch nie gemacht hast wartemal ob jemand ne bessere Idee hat :)

Bye, Oliver

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

28.06.2012, 14:10:42 via Website

Florian G.
Hallo!

Ich habe das update heute morgen bekommen und ausgeführt(Anbieter: O2). Und ich bin sehr enttäuscht, weil es schlecht geworden ist. Es läuft an sich wie vorher, allerdings hatte ich vorher keine Probleme. Wenn ich jetzt irgendeine App starte oder telefoniere oder SMS schreibe und dann wieder zum Desktop zurück will, dauert es oft (also nicht immer) bis zu 15 Sekunden bis der Desktop angezeigt wird und das Handy wieder reagiert. Zusätzlich kommt immer die Fehlermeldung: "Anwendungsübersicht angehalten".

Das update ging für mich also in die Hose...

Hallo Florian

Das mit der Meldung " Anwendungsübersicht angehalten " kam gestern bei mir auch , wenn ich mein Gerät eingeschaltet hab oder bei Neustart . Heute hab ich`s einige male probiert und nun kommt diese Meldung nicht mehr . Mal sehn ob das so bleibt . Das andere kann ich nicht bestätigen . Es läuft alles flott und wenn ich zum Homescreen zurück geh kommt der ohne jegliche Verzögerung . Hab freies Gerät .

Lieben Gruß Helga

Antworten
Florian G.
  • Forum-Beiträge: 9

28.06.2012, 14:23:56 via Website

Danke für die Tipps. Backup/Wipe/Restore hatte ich schon getestet. Habe das immernoch, aber wie gesagt nur zwischendurch. Die lange Zeit ohne Reaktion tritt auch nur dann auf, wenn die Fehlermeldung kommt.

Aber vllt pendelt sich es ja ein :) Danke trotzdem

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 161

28.06.2012, 14:34:20 via Website

Bin ich der einzige, der noch kein Update bekommen? Weder ota noch über Kies. Freies Gerät.

— geändert am 28.06.2012, 14:37:20

Antworten
emaN
  • Forum-Beiträge: 1

28.06.2012, 15:06:44 via Website

Hallo.
Ich habe das Update gestern bekommen und habe ein freies Gerät, das ich bereits seit dem 29. Mai besitze.
Unter #*1234# steht bei mir nach AP nun I9300XXALF5.

Mir ist aufgefallen, dass sich bei meiner Tastatur die Leertaste verkürzt hat, sodass nun ein etwas größerer Abstand zwischen dieser und . bzw / ist. Außerdem ist mir aufgefallen, dass man, wenn man ein Spiel startet, und sich der Bildschirm ins Querformat dreht, kein Ruckeln sieht.
Insgesamt läuft alles flüssig und stabil (wie vorher).

Einzig die Kamera habe ich nachher noch manuell auf den neuesten Stand bringen können durch *#34971539#. Auch hier auf den ersten Blick keine Änderung.

Schönen Tag!

— geändert am 28.06.2012, 15:09:21

Antworten
Florian G.
  • Forum-Beiträge: 9

28.06.2012, 15:29:09 via Website

Helga
Florian G.
Hallo!

Ich habe das update heute morgen bekommen und ausgeführt(Anbieter: O2). Und ich bin sehr enttäuscht, weil es schlecht geworden ist. Es läuft an sich wie vorher, allerdings hatte ich vorher keine Probleme. Wenn ich jetzt irgendeine App starte oder telefoniere oder SMS schreibe und dann wieder zum Desktop zurück will, dauert es oft (also nicht immer) bis zu 15 Sekunden bis der Desktop angezeigt wird und das Handy wieder reagiert. Zusätzlich kommt immer die Fehlermeldung: "Anwendungsübersicht angehalten".

Das update ging für mich also in die Hose...

Hallo Florian

Das mit der Meldung " Anwendungsübersicht angehalten " kam gestern bei mir auch , wenn ich mein Gerät eingeschaltet hab oder bei Neustart . Heute hab ich`s einige male probiert und nun kommt diese Meldung nicht mehr . Mal sehn ob das so bleibt . Das andere kann ich nicht bestätigen . Es läuft alles flott und wenn ich zum Homescreen zurück geh kommt der ohne jegliche Verzögerung . Hab freies Gerät .

Lieben Gruß Helga

Zu meinem Problem habe ich jetzt die Lösung. Ich habe den Taskkiller der vorinstalliert ist verwendet und auch das Widget für den Desktop. Dieser heißt im S3 Anwendungsübersicht. Und das neue Widget hat nicht mehr den Button um Programme zu schliessen, ist somit verändert worden. Hab das Widget vom Desktop gelöscht und jetzt keine Probleme mehr :)

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

28.06.2012, 15:30:43 via Website

David
Bin ich der einzige, der noch kein Update bekommen? Weder ota noch über Kies. Freies Gerät.

nein bist nicht alleine, hab mein freies gerät auch seit 1.6. und noch kein update bekommen. auch nicht, wenn ich auf original zurück flashe.

Antworten
Gebbo
  • Forum-Beiträge: 1

28.06.2012, 15:31:47 via Website

David
Bin ich der einzige, der noch kein Update bekommen? Weder ota noch über Kies. Freies Gerät.

Nö ich warte auch noch... Hab auch ein freies Gerät.

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

28.06.2012, 16:08:28 via App

Hi ich habe auch noch nichts , denke das liegt daran das mein gerät für Deutschland, Niederlande, West Europa und Frankreich ist und die anderen nur für Deutschland . Aber ich weiß es auch nicht :-(

— geändert am 28.06.2012, 16:09:06

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

28.06.2012, 16:09:38 via Website

Florian G.


Zu meinem Problem habe ich jetzt die Lösung. Ich habe den Taskkiller der vorinstalliert ist verwendet und auch das Widget für den Desktop. Dieser heißt im S3 Anwendungsübersicht. Und das neue Widget hat nicht mehr den Button um Programme zu schliessen, ist somit verändert worden. Hab das Widget vom Desktop gelöscht und jetzt keine Probleme mehr :)

Hallo Florian
Ich hab auch dieses Widget am Desktop . Früher ging's prima , aber scheinbar wird das mit dem neuen Update nicht mehr gebraucht :) Aber schon komisch . Jedenfalls vielen Dank für deinen Tip !

Lieben Gruß Helga

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

28.06.2012, 16:16:33 via Website

ingo fränz
Hi ich habe auch noch nichts , denke das liegt daran das mein gerät für Deutschland, Niederlande, West Europa und Frankreich ist und die anderen nur für Deutschland . Aber ich weiß es auch nicht :-(

Hallo :)
Kann mir nicht vorstellen daß das der Grund ist . Ich bin in Österreich und hab es bekommen .

Lg Helga

— geändert am 28.06.2012, 16:18:03

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

28.06.2012, 16:27:17 via App

David
Bin ich der einzige, der noch kein Update bekommen? Weder ota noch über Kies. Freies Gerät.

Nein, kein Grund zur Sorge, habe auch ein freies Gerät und auch keines erhalten. Wenn es soweit ist, werden wir es auch erhalten.
:-) Für mich sind die Updates auch nicht sooo dramatisch wichtig, den die 4.0.4 läuft stabil, flüssig und ohne Probleme.

Gruß
Kay

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten
Moritz Sporer
  • Forum-Beiträge: 43

28.06.2012, 16:31:03 via Website

ich habe auch das update bekommen und tastatur hat sich geändert okay scheiß drauf, kamera ton okay mir auch egal, aber die performance is unter aller sau... ruckler ohne ende beim homescreen switchen wartezeiten von mehreren sekunden beim öffnen diverser apps... grotten mies, hät ich gleich n one x kaufen können :P
wie isses bei euch?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

28.06.2012, 16:46:47 via Website

Moritz Sporer
ich habe auch das update bekommen und tastatur hat sich geändert okay scheiß drauf, kamera ton okay mir auch egal, aber die performance is unter aller sau... ruckler ohne ende beim homescreen switchen wartezeiten von mehreren sekunden beim öffnen diverser apps... grotten mies, hät ich gleich n one x kaufen können :P
wie isses bei euch?

Hallo Moritz
Hab es nun seit dem 29.5. und ich kann nur sagen es läuft wie am ersten Tag . Mit dem Update hat sich daran nichts geändert . Weder Ruckler beim Homescreen , noch Wartezeiten beim öffnen von Apps oder retour zum Homescreen . Einfach perfekt -_-

Lg Helga

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

28.06.2012, 16:47:09 via App

Helga
ingo fränz
Hi ich habe auch noch nichts , denke das liegt daran das mein gerät für Deutschland, Niederlande, West Europa und Frankreich ist und die anderen nur für Deutschland . Aber ich weiß es auch nicht :-(

Hallo :)
Kann mir nicht vorstellen daß das der Grund ist . Ich bin in Österreich und hab es bekommen .

Lg Helga
Dann weiß ich auch nicht mehr :-( Hilfe Mutti :-)

Antworten
Moritz Sporer
  • Forum-Beiträge: 43

28.06.2012, 16:56:59 via App

Helga
Moritz Sporer
ich habe auch das update bekommen und tastatur hat sich geändert okay scheiß drauf, kamera ton okay mir auch egal, aber die performance is unter aller sau... ruckler ohne ende beim homescreen switchen wartezeiten von mehreren sekunden beim öffnen diverser apps... grotten mies, hät ich gleich n one x kaufen können :P
wie isses bei euch?

Hallo Moritz
Hab es nun seit dem 29.5. und ich kann nur sagen es läuft wie am ersten Tag . Mit dem Update hat sich daran nichts geändert . Weder Ruckler beim Homescreen , noch Wartezeiten beim öffnen von Apps oder retour zum Homescreen . Einfach perfekt -_-

Lg Helga

bisher absolut keine probleme tpp performanxe nachdem update einfach achlecht... werde reseten und dann NICHR updaten....

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

28.06.2012, 18:49:53 via Website

also nochmal zurück geflasht, samsung kies endlich erfolgreich geupdatet auf _20 und schon findet er auch die updates :)

von PDA-LE8
auf PDA-LF6,
wie schön das da mein LF5 modem von vornerein drauf ist :D

jetzt dfrage ich mich aber, warum er es nicht OTA gefunden hat !?!

— geändert am 28.06.2012, 18:52:57

Antworten
Manuel Mader
  • Forum-Beiträge: 37

28.06.2012, 18:59:28 via Website

Bei mir das gleiche ... via Kies findet erst , nur OTA kam nur das keine aktualisierung verfügbar
wäre ...

Mfg MM

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

28.06.2012, 19:03:28 via Website

Bei mir dauert das Update jetzt schon 60 Min..denke ich werde abbrechen steht jetzt bei 32 %..oder solll ich waretn ???

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

28.06.2012, 19:06:19 via Website

warte mal noch... hat bei mir auch ewig gedauert....

Bye, Oliver

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

28.06.2012, 19:12:07 via Website

ja der download dauert so lange, und wenn ihr alle ladet, dann ist klar, sind wir nicht nur zu 3. die das gerade runterladen wollen.

also brecht ab :D bin erst bei 50 %
ich finde diese version so aber nicht bei sammobile, als deutsche offene

na ganz irre, jetzt habe ich kaspersky ausgemacht, und er bricht den download ab wegen eines fehlers!!! nochmal von vorne..
echt geil und der brauchte schon 15 minuten bis zur 50% marke
also bei sammobile habe ich jetzt alle alf6 versionen angeklickt, aber die haben alle ein anderes csc file!!! kann das wer bestätigen? über odin würde es doch viel schneller gehen


edit: nach dem ersten abbruch gings per kabel sehr schnell 4 minuten bis zur 100%, jetzt updated er endlich das handy!!!

— geändert am 28.06.2012, 19:25:16

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

28.06.2012, 19:47:22 via Website

So ging dann auf einmal ganz schnell.DANKE das ihr Abgebrochen habt :grin:
Jetzt kommt aber das S3 meiner Frau...also bitte alle wieder.... :bored:

Erkenne keine Vorteile gegenüber vorher....ausser das ich sachen wiederherstellen musste..!!!!

Udate meiner Frau ruck zuck.....4 Minunten und fertig...

— geändert am 28.06.2012, 20:03:10

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

28.06.2012, 20:30:09 via App

So ich habe es geschafft nach 2stunden hatt Kies das Update bei mir installiert :-) Im Moment läuft alles prima :-)

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

28.06.2012, 20:35:42 via Website

ja ich sag doch, nach erstversuch und abbruch ( nicht manuell) gings rasand schnell.
gleich gerooted und den camera mod installiert :D nu bin ich happy, fehlt nur noch der passende kernel

Antworten
blaxxz
  • Forum-Beiträge: 543

28.06.2012, 22:03:44 via Website

Was denn für ein Update?

Antworten
Peerless
  • Forum-Beiträge: 103

29.06.2012, 06:15:49 via App

Auch bekommen. Freies Gerät.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 467

29.06.2012, 06:47:04 via App

Guten Morgen Zusammen.

Update vor 10 min. angezeigt, per Wlan runtergeladen und installiert. Und das alles in knapp 3 Minuten. Somit keine Probleme.

Wenigstens etwas erfreuliches nach dem gestrigen Abend....

Antworten
Peerless
  • Forum-Beiträge: 103

29.06.2012, 07:24:24 via App

Kennt wer die Updatedetails?

Antworten
Christoph Jot
  • Forum-Beiträge: 396

29.06.2012, 11:17:08 via Website

Peerless
Kennt wer die Updatedetails?
Welche Details meinst du? Screens der Software vorher und nachher findest du weiter oben und zwar hier: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/465615/Samsung-Galaxy-S3-Software-update?si=40#p1111033
und ansonsten stand nur was von Stabilitätsverbesserung da.

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten
Andy83
  • Forum-Beiträge: 6

29.06.2012, 11:45:18 via Website

Habe soeben das Update gezogen (habe keine Benachrichtigung erhalten, sondern das Gerät suchen lassen (via OTA mit WLAN).

Adhoc aufgefallene Verbesserungen:
Mir ist aufgefallen, dass S-Voice jetzt Spracheingaben nun besser "versteht" (konnte man vorher nicht so bezeichnen) und antwortet z.B. erstmals auf persönliche und auch belanglose Fragen. Insgesamt ist die Perfomance besser und vor allem SCHNELLER. Beispielsweise die Facebook App lädt jetzt nahezu verzögerungsfrei.

Ein Change-Log soll ja wohl demnächst folgen... bin gespannt. Was habt ihr an Veränderungen bemerkt?

LG Andy

Antworten
Moritz Sporer
  • Forum-Beiträge: 43

29.06.2012, 12:00:12 via Website

Folgende Dinge sind mri aufgefallen:

- leicht verändertes Tastatur-Layout
- S Voice leicht verbessert
- Einstellung heißt jetzt Einst. -> warum auch immer?? / Weitere Eintellungen ist dafür ausgeschrieben
- Fixes bei ö/ä/ü
- Kamera schießt nun auch Bilder ohne Auslöseton
- wie schon einmal erwähnt, bei mir deutlich schlechtere Performance

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

29.06.2012, 12:08:39 via App

Moritz Sporer
Folgende Dinge sind mri aufgefallen:

- leicht verändertes Tastatur-Layout
- S Voice leicht verbessert
- Einstellung heißt jetzt Einst. -> warum auch immer?? / Weitere Eintellungen ist dafür ausgeschrieben
- Fixes bei ö/ä/ü
- Kamera schießt nun auch Bilder ohne Auslöseton
- wie schon einmal erwähnt, bei mir deutlich schlechtere Performance
Sag mal wo machts du den Kamera ton aus :-) ?????

— geändert am 29.06.2012, 12:09:19

Antworten
Moritz Sporer
  • Forum-Beiträge: 43

29.06.2012, 12:13:10 via Website

ingo fränz
Moritz Sporer
Folgende Dinge sind mri aufgefallen:

- leicht verändertes Tastatur-Layout
- S Voice leicht verbessert
- Einstellung heißt jetzt Einst. -> warum auch immer?? / Weitere Eintellungen ist dafür ausgeschrieben
- Fixes bei ö/ä/ü
- Kamera schießt nun auch Bilder ohne Auslöseton
- wie schon einmal erwähnt, bei mir deutlich schlechtere Performance
Sag mal wo machts du den Kamera ton aus :-) ?????

der gehts automatisch aus, wenn du das handy auf vibrieren oder lautlos stellst ;)

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

29.06.2012, 12:30:16 via App

Moritz Sporer
ingo fränz
Moritz Sporer
Folgende Dinge sind mri aufgefallen:

- leicht verändertes Tastatur-Layout
- S Voice leicht verbessert
- Einstellung heißt jetzt Einst. -> warum auch immer?? / Weitere Eintellungen ist dafür ausgeschrieben
- Fixes bei ö/ä/ü
- Kamera schießt nun auch Bilder ohne Auslöseton
- wie schon einmal erwähnt, bei mir deutlich schlechtere Performance
Sag mal wo machts du den Kamera ton aus :-) ?????

der gehts automatisch aus, wenn du das handy auf vibrieren oder lautlos stellst ;)
Kann ich nich bestätigen ist bei mir nicht aus ???????

Antworten