Samsung Galaxy S3 — Software-Update verfügbar

• Antworten:3.775
  • OffenStickyNicht beantwortet

16.02.2013 10:23:38 via Website

nein braucht man nicht.

Via ODIN einfach eine original ROM (entsprechend dem gewünschten Brand oder DBT, also ohne branding), von sammobile.com runtergeladen, flashen.

KEIN Root notwendig.
KEIN Garantieverlust.

— geändert am 16.02.2013 10:23:56

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | SIII @ CM10.2

18.02.2013 08:31:01 via Website

Udn auch hier nochmal der Hinweis:
Es ist nur die Softwaregarantie von Samsung betroffen, die gesetzliche Gewährleistung wird davon NICHT beeinflusst.
-> Beim nem Hardwaredefekt ist es egal ob Stock oder Custom drauf ist.

Bye, Oliver

20.02.2013 17:38:14 via Website

es ist egal ob das gerät gerootet ist wenn es nach weisbar ist das du den GPU übertaktet hast und dadurch dein Handy im a... ist verfällt die Garantie doch wenn es ein schaden ist aus einem anderen grund wie das der Akku was jetzt weit hergeholt ist aber überhitzt und dadurch das Handy kaputt geht ist es egal und es fällt unter die Garantie

In den meisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!

21.02.2013 14:13:55 via App

Habe mal ne schnelle frage.
Geht die Garantie weg wenn beim flashen etwas schief geht und das Handy nicht mehr startet? Oder hat man da noch die Gewährleistung, muss man dann die reperatur zahlen

21.02.2013 15:47:43 via App

Emre
Habe mal ne schnelle frage.
Geht die Garantie weg wenn beim flashen etwas schief geht und das Handy nicht mehr startet? Oder hat man da noch die Gewährleistung, muss man dann die reperatur zahlen

wenn du eine original stockrom verwendet hast und der counter auf 0 bleibt sollte es nicht nachvollziehbar sein wahr das jetzt nur ne frage oder hast du das problem???

die Gewährleistung verfehlt nur dann was ich weis wenn man dir nachweisen kann das du zb durch root den gpu oder die Platine zerschossen hast

bitte korrigiert mich wenn ich etwas falsches schreibe danke

— geändert am 21.02.2013 15:50:12

In den meisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!

22.02.2013 20:11:40 via Website

Hallo :)
Hab ein Samsung galaxy s3 und bei mir wird manchmal das mit dem Software update angezeigt aber dazu wird WLAN benötigt das ich an diesen Zeitpunkten nicht habe.. jetzt hab ich es aber ich hab ja keine Benachrichtigung bekommen wie kann ich das machen?
Danke fuer Hilfe :)

23.02.2013 04:49:24 via Website

oder Einstellungen ---> ganz unten auf info zu gerät --->dann auf das 1. "Software-Update" ---> dann Aktualisieren da geht es auch da kannst du auch das häckchen nur wlan weg machen .

23.02.2013 08:40:44 via App

Die Test-Version läuft (abgesehen) von einpaar Bugs richtig super.
Samsung müsste vielleicht noch an einigen Stellen etwas verbessern und schon könnten sie's eigentlich releasen. :D

— geändert am 23.02.2013 08:41:02