Kaufberatung - Handy mit kleinem Display <4.3 (Highend)?!

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

13.06.2012 00:40:51 via Website

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Handy, das nach Möglichkeit im Highend-bereich anzusiedeln ist. ONE X und S3 sind mir einfach viel zu groß. Das S2 ist hart an der Grenze, aber wie beim S3 gefällt mir dieser Blaustich im Display nicht. Und am liebsten hätte ich sogar unter 4.3 Zoll. Am liebsten wären mir 4.0 Zoll. Dazu benötige ich eine gute Kamera, da ich bald nach Australien fliege und da einen guten Digicamersatz brauche ;)

Danke schon mal für eure Hilfe!

P.S. Ist in sehr naher Zukunft noch was neues auf dem Markt zu erwarten!?

13.06.2012 00:52:51 via Website

Danke schonmal für die Auswahl muss dann noch gucken ob überall 4.0 drauf ist. Habe nämlich sorgen, dass wenn 5.0 raus kommt mein Handy nicht gepatcht wird :P Amliebsten hätte ich das Huawei Ascend D Quad XL. Aber das soll ja erst so spät rauskommen :/

Gelöschter Account

14.06.2012 14:44:26 via Website

Sony Xperia P kann ich empfehlen, da wird das Update auf 4.0 auch noch nachgereicht, es läuft aber auch jetzt schon klasse, dass man an sich kein Update braucht. bringt ja ohnehin keine Killerfeatures.

15.09.2012 14:35:58 via App

Habe das perfekte handy für dich:
Samsung galaxy R (GT-9103)
4,2" display
Tegra2 cpu mit 2x1ghz.
1GB Ram
5mp kamera+LED

Sieht von vorne fast so aus wie das s2, ich habs in einer s2 hülle und die hülle past XD

— geändert am 15.09.2012 14:36:22

Dein letztes Auto ist immer ein kombi. Oder ist ein Leichenwagen kein kombi? Samsung Galaxy R, Acer Iconia Tab A210

16.09.2012 13:48:19 via Website

Ich denke das Sony Xperia S ist das beste für dich mit 4,3 Zoll ist es zwar an der grenze deiner Vorstellung,
macht aber dafür briliante Fotos. Ich habe das Handy. Die Fotos sind so erstklassig. Unglaublich.
Die Kamera hat übrigens 12mp. Dann hat das Handy noch eine Full-HD-Video Funktion für wirklich gute Filme.
Das was mich am meisten Fasziniert ist die Qualität der Farben die egal ob am Handy (HD-Display) oder bei der
Aufnahme von Fotos. Bei allen anderen Sachen ist das Handy auch Klasse. Wenn du beim Unterwegs sein
in Australien viel Musik hörst ist die Walkman-App bestens für dich geeignet. Auch der Leistungsstarke 1,5 Ghz Dual-Core
Prozessor sorgt für schnelle Leistung.

Übrigens für die Nahe Zukunft schaut es weniger gut aus. Die meißten Handys werden immer größer und größer. :grin: