Kaufberatung - Handy mit kleinem Display <4.3 (Highend)?!

  • Antworten:7
Julian E.
  • Forum-Beiträge: 11

13.06.2012, 00:40:51 via Website

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Handy, das nach Möglichkeit im Highend-bereich anzusiedeln ist. ONE X und S3 sind mir einfach viel zu groß. Das S2 ist hart an der Grenze, aber wie beim S3 gefällt mir dieser Blaustich im Display nicht. Und am liebsten hätte ich sogar unter 4.3 Zoll. Am liebsten wären mir 4.0 Zoll. Dazu benötige ich eine gute Kamera, da ich bald nach Australien fliege und da einen guten Digicamersatz brauche ;)

Danke schon mal für eure Hilfe!

P.S. Ist in sehr naher Zukunft noch was neues auf dem Markt zu erwarten!?

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

13.06.2012, 00:44:33 via App

Htc sensation xe
samsung galaxy s
sony ericsson xperia P

— geändert am 13.06.2012, 00:47:23

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Julian E.
  • Forum-Beiträge: 11

13.06.2012, 00:52:51 via Website

Danke schonmal für die Auswahl muss dann noch gucken ob überall 4.0 drauf ist. Habe nämlich sorgen, dass wenn 5.0 raus kommt mein Handy nicht gepatcht wird :P Amliebsten hätte ich das Huawei Ascend D Quad XL. Aber das soll ja erst so spät rauskommen :/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

14.06.2012, 14:44:26 via Website

Sony Xperia P kann ich empfehlen, da wird das Update auf 4.0 auch noch nachgereicht, es läuft aber auch jetzt schon klasse, dass man an sich kein Update braucht. bringt ja ohnehin keine Killerfeatures.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.06.2012, 15:25:14 via Website

Wir haben gerade einen neuen Forenbereich eröffnet: "Kaufberatung"....also nicht wundern, ich schiebe Dich mal in den (jetzt) passenden Bereich.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

15.09.2012, 14:35:58 via App

Habe das perfekte handy für dich:
Samsung galaxy R (GT-9103)
4,2" display
Tegra2 cpu mit 2x1ghz.
1GB Ram
5mp kamera+LED

Sieht von vorne fast so aus wie das s2, ich habs in einer s2 hülle und die hülle past XD

— geändert am 15.09.2012, 14:36:22

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
Matthis Kattnig
  • Forum-Beiträge: 19

16.09.2012, 13:48:19 via Website

Ich denke das Sony Xperia S ist das beste für dich mit 4,3 Zoll ist es zwar an der grenze deiner Vorstellung,
macht aber dafür briliante Fotos. Ich habe das Handy. Die Fotos sind so erstklassig. Unglaublich.
Die Kamera hat übrigens 12mp. Dann hat das Handy noch eine Full-HD-Video Funktion für wirklich gute Filme.
Das was mich am meisten Fasziniert ist die Qualität der Farben die egal ob am Handy (HD-Display) oder bei der
Aufnahme von Fotos. Bei allen anderen Sachen ist das Handy auch Klasse. Wenn du beim Unterwegs sein
in Australien viel Musik hörst ist die Walkman-App bestens für dich geeignet. Auch der Leistungsstarke 1,5 Ghz Dual-Core
Prozessor sorgt für schnelle Leistung.

Übrigens für die Nahe Zukunft schaut es weniger gut aus. Die meißten Handys werden immer größer und größer. :grin:

Antworten