Verkauft: Biete Google Nexus one

  • Antworten:6
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

12.06.2012 23:25:28

Servus,
verkaufe nach Umstieg aufs S2 mein Nexus One. Das Handy ist immer gut verpackt gewesen und hatte eine Displayschutzfolie. Entsprechend ist der Zustand, den ich als sehr gut bezeichnen würde (s. Fotos). Keine Kratzer auf dem Display, keine Kratzer auf dem Gerät selber.

Zum Lieferumfang gehört das Gerät, eine Gummichutzhülle, eine 8GB Sd Karte, sowie natürlich das Ladegerät. Als Android Version ist ein Cyanogen Nightly 7.1 drauf, dass völlig stabil und ohne Probleme läuft.

Probleme gabs/gibts keine mit dem Gerät und ein Simlock ist natürlich nicht vorhanden. Preisvorstellung wäre 120€ incl. Versand.

Fragen werden natürlich gern so schnell als möglich beantwortet. Angucken und/oder abholen in Karlsruhe ist nach Absprache kein Problem.

Grüße
items

Fotos:
1. Bild
2. Bild
3. Bild

— geändert am 27.06.2012 16:07:50

17.06.2012 22:48:55

Servus,
wie bei jedem Handy ist die Dauer abhängig vom Gebrauch. Durchgehend surfen und Videos gucken? Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Bei normalem Gebrauch waren Abends manchmal noch 40% übrig, aber ich hab immer über Nacht geladen. Wenn ich das mal vergessen hab und am nächsten Tag viel gesurft habe, war Mittags Essig. Geht mir aber beim S2 genauso.

7.1 ist schon ewig raus. Die 9er ist in Vorbereitung, aber AFAIK auch noch nicht final. Wie gesagt: Ist ein Nightly und läuft völlig stabil.

Grüße
items