HTC One X — Musik unterbricht / stottert

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

12.06.2012 14:07:05

Hey Community,

ich habe ein Problem mit meinem One X.
Wenn ich Musik höre, unterbricht / stottert die Musik zwischendurch immer mal.
Ich dachte es liegt daran das ich eine SMS erhalten / angerufen wurde, aber es passiert auch wenn dies nicht der Fall ist.

Hat jemand ein ähnliches Problem?


Grüße
Timo

13.06.2012 07:20:56

So wie ich mitbekommen habe ist das wohl ein Problem beim Tegra 3. Der schaltet zwischen den Kernen und dem Companion Core hin und her, und dadurch entstehen diese Unterbrechungen. Da kann man nur auf das nächste Update warten, wodurch der Tegra 3 nochmal deutlich optimiert werden soll was Apps angeht

13.06.2012 08:50:13

Tobias
So wie ich mitbekommen habe ist das wohl ein Problem beim Tegra 3. Der schaltet zwischen den Kernen und dem Companion Core hin und her, und dadurch entstehen diese Unterbrechungen. Da kann man nur auf das nächste Update warten, wodurch der Tegra 3 nochmal deutlich optimiert werden soll was Apps angeht

Okay, vielen Dank dafür.
Hast du da irgendwelche Quellen? Würde das gerne nochmal lesen.

Dann bin ich aber schonmal beruhigt, dass das Problem softwarebedingt ist.


Gruß
Timo

03.12.2012 23:05:51

Hab das Problem auch, teilweise auch bei YouTube Videos und ohne Kopfhörer. Dachte auch schon an einen Zusammenhang mit dem Handynetz. Hatte schon das Gefühl dass es immer dann stottert wenn das Netz umspringt (E, 3G,H), im Zug z.b. Bestätigen kann ich dass aber nicht einwandfrei...

— geändert am 03.12.2012 23:06:13

04.12.2012 07:11:42

Chris
Hab das Problem auch, teilweise auch bei YouTube Videos und ohne Kopfhörer. Dachte auch schon an einen Zusammenhang mit dem Handynetz. Hatte schon das Gefühl dass es immer dann stottert wenn das Netz umspringt (E, 3G,H), im Zug z.b. Bestätigen kann ich dass aber nicht einwandfrei...

also an dem mit dem netz is glaube was dran. weil genau bei Wechsel beobachte ich das auch ab und zu. Es scheint softwareseitig zu sein als mach ich mir nicht so die Sorgen und hoffen mit dem Update wird's besser. mich stört es nicht so extrem da es bei mir selten auftritt.

— geändert am 04.12.2012 07:12:33

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir!!!

04.12.2012 13:06:49

das stottern wie hier geschrieben wird, hab ich nicht! Bei mir hat es selten aber dann mal 3 oder 4 mal ganz kurze Aussetzer

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

04.12.2012 13:53:29

ich glaub ich hab das problem gefunden :D
bei mir hat die musik nur mit kopfhörern gestotert/unterbrochen und danach war das gleiche sch*** auch mit den lautsprechern...... ich hab einfach ein neustart gemacht, und wie von zauberhand waren die probleme verschwunden ;)
ganz einfach (also powerknop 10-15 sekunden gedrückt halten)

04.12.2012 16:25:55

Andreas
das stottern wie hier geschrieben wird, hab ich nicht! Bei mir hat es selten aber dann mal 3 oder 4 mal ganz kurze Aussetzer

Ich glaube von deinem Problem was du hier schilderst reden hier alle....das wird gemeint hier.

Was ist das für ein Neustart mit 10 sek gedrückt halten? Was passiert da? Hardreset?