Motorola RAZR — SD Karte "read only" / Titanium Backup macht keine Sicherung

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

12.06.2012 10:45:27 via Website

Hallo,
Habe eine 16 GB Class 10 SD Karte FAT32 formatiert im RAZR eingelegt und möchte auch die Sicherung von Titanium Backup dort machen. Es haben sich mittlerweile eine Apps angesammelt und ich habe auch einige Deinstallierte dort im Verzeichnis liegen. (Backup kommt schon von meinen vorherigen Geräten.)
Stapel-Sicherung funktioniert nicht. Manchmal werden einige Anwendungen gesichert bis der Fehler kommt, meistens kommt jedoch direkt "Stapelsicherung abgebrochen: Nicht genügend freier Speicher". Den habe ich aber definitiv!! Heute morgen wollte ich mal wieder die Spiegel-online App benutzen und dort einige Artikel für die Bahn abspeichern, wobei ich festgestellt habe, dass auch das nicht funktionierte (bei ähnlicher Fehlermeldung).

Wo könnte der Fehler sein? Sind irgendwelche Einstellungen im Titanium backup oder sonstwo falsch?

Gruß, klaus

01.11.2012 13:25:35 via Website

Gibt es für dieses Problem inzwischen eine Lösung? Ich habe es jetzt nämlich auch. Backup mit Titanium Pro hat immer ohne Probleme geklappt. Seit heute auf einmal nicht mehr. Es bricht mit der Meldung "Stapelsicherung abgebrochen: Nicht genügend freier Speicher" ab, obwohl ich noch über 6 GB frei habe.

Seltsam ist, dass nur die Stapelsicherung davon betroffen ist. Sichere ich die Programme einzeln, kommt diese Meldung nicht. Ich habe auch schon versucht Titanium zu deinstallieren und den Backup-Ordner zu löschen. Hat aber leider nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee?

06.11.2012 13:27:27 via Website

Ich kann nur sagen, was ich gemacht habe:
Alles noch einmal ganz von vorne. (Werksreset, Update wie in anderen Threads beschrieben eingespielt usw.)
Dann lief alles.
Leider sind viele "Sicherungen" aus der Zeit verloren, da 0 Byte Dateien angelegt wurden, die die alten überschrieben haben.