LG P970 Optimus Black - Abgesicherter Modus!

  • Antworten:2
Philip Müller
  • Forum-Beiträge: 6

11.06.2012, 23:35:26 via Website

Moinsen!
Mein Optimus Black startet neuerdings immer im angesicherten Modus! Jetzt sind eben alle meine Apps weg und die Oberfläche sieht auch nich mehr so aus wie vorher!
Kann man aus dem abgesicherten Modus wieder raus?

Danke schon mal!
Aldred

— geändert am 04.04.2019, 22:19:34 durch Moderator

Antworten
Robin Effektz
  • Forum-Beiträge: 1

12.07.2013, 15:47:44 via Website

Ich habe genau das gleiche Problem. habe mir das LG. Optimus Black P970 vor ein paar tagen. privat gekauft. bloß es ist durchgehend im abgesicherten Modus. ich habe auch schon mehrmals neu gestarten bloß es bleibt im abgesicherte Modus.

ich hoffe hier wird mir weitergeholfen. sonst probiere ich es mal mit flashen einer neuen Software aus.

LG
Robin

Antworten
Danny K.
  • Forum-Beiträge: 20

02.03.2014, 21:10:15 via App

Probiert mal beim ausschalten lange auf den ausschalten Button zu drücken. Dann sollte sich ein Menü öffnen mit der Frage nach dem abgesicherten Modus

Antworten