Passwort vergessen-was jetzt.?

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Florian M.
  • Forum-Beiträge: 7

11.06.2012, 20:29:23 via Website

Hi Leute,
ich habe leider mein passwort zum entsperren vergessen aber jetzt kann ich es ja leider nicht mehr entsperren. zu htc möchte ich es nicht einschicken kann ich das irgendwie umgehen.?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

11.06.2012, 20:36:45 via Website

schnapp dir die rechnung und geh zum händler, der macht dir das

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

11.06.2012, 20:37:45 via Website

nimms ned persönlich, aber wir können schlecht feststellen, ob du der rechtmäßige besitzer bist, also werden solche tipps hier ned gegeben
entweder mim google konto, oder eben beim händler

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

11.06.2012, 20:50:03 via Website

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

11.06.2012, 20:50:37 via Website

:P

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Luigi