Winamp synct Playlists nicht mehr

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

10.06.2012, 22:28:45 via Website

Hallo,

ich synce mein Android-Gerät via Winamp.
Das hat auch ganz gut geklappt, bis ich eine meiner Playlists um einen Titel erweitert habe und es dann syncen wollte.
Am Anfang hat Winamp den neuen Titel auch richtig in die Playlist gesynct, jedoch stimmte die Reihenfolge nie mit der auf meinem PC überein.
Dh. Titel "Z" ist auf dem PC in der Playlist an 1. Stelle, am Android-Gerät an der 3. Stelle.

Nach vielem Rumprobieren geht es jetzt gar nicht mehr, dh. zb. ich sage Playlist "1234" senden ans Gerät, dann ist die Musik auf meinem Gerät, aber die Playlist wird nicht erstellt.

Hat jemand eine Idee? Bitte postet jede noch so kleine Intuition :)

Gruß

— geändert am 10.06.2012, 22:30:04

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

10.06.2012, 22:39:24 via Website

Ich werde morgen mal schauen, ob es mit MediaMonkey geht.

Gruß

Antworten