Problem mit den apps

  • Antworten:5
Daniel Jan
  • Forum-Beiträge: 3

10.06.2012, 20:04:33 via Website

Hallo,

ich habe mir vor einer Woche das S3 geholt und wollt die tage mal nen paar richtig schöne Apps ziehen allerdings hatte ich das Problem das ich die Apps die ich mir im i-net rausgesucht hatte nicht im Playstore finden konnte (auch im Black-market keine Chance vor dem S3 hatte ich nen iPhone deshalb bin ich noch sehr jungfräulich in der Android Welt und hatte gehofft das ihr mir einmal helfen könntet vielleicht muss ich da ja erst was in den Einstellungen ändern oder so...-.- danke schon einmal im voraus

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.06.2012, 20:11:37 via App

Und was sollen wir jetzt tun, ohne die Apps zu kennen, um die es geht?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Daniel Jan
  • Forum-Beiträge: 3

10.06.2012, 20:18:02 via Website

Zum beispiel BackStab aber noch viele mehr wie auch Shadow Guardian usw. habe mit meinem Kumpel über TS3 gesprochen er hat nen S2 aber bei ihm funzt das alles er findet die Apps auf Anhieb.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.06.2012, 20:21:07 via App

Daniel Jan
Zum beispiel BackStab aber noch viele mehr wie auch Shadow Guardian usw. habe mit meinem Kumpel über TS3 gesprochen er hat nen S2 aber bei ihm funzt das alles er findet die Apps auf Anhieb.
Dann sind die Apps mit Deinem Gerät nicht kompatibel...

Keine Ahnung, was das für Zeugs ist...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Daniel Jan
  • Forum-Beiträge: 3

10.06.2012, 20:26:11 via Website

Emm habe mir gerade sagen lassen dass es sein kann das google das ganze erst freischalten muss weil ich ja ein relativ neues gerät habe kann das sein ?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.06.2012, 20:28:19 via App

Daniel Jan
Emm habe mir gerade sagen lassen dass es sein kann das google das ganze erst freischalten muss weil ich ja ein relativ neues gerät habe kann das sein ?
Das ist grundsätzlich richtig, aber es kann auch andere Gründe geben.

Was wird Dir denn im PLAY Store im Web angezeigt? Dort siehst Du bei einer App, ob sie für Dein Gerät oder Dein Land verfügbar ist.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten