Zerschossen...

  • Antworten:2
  • Geschlossen
dietrich frank
  • Forum-Beiträge: 11

10.06.2012, 15:43:10 via Website

Hallo,
Mein Droid ist ein Desire Classic mit Bravo 0.93.0001, Froyo 2.2.2
Ich habe das Droid gebricked. Erst gerootet via Revolutionary, den ROM-Manager und ClockworkMod istalliert, lief bestens! Im Anfall von Selbstüberschätzung versuchte ich über den ROM-Manager CyanogenMod zu installieren, seither geht nichts mehr. Auf der SD habe ich keine Sicherung und kein ROM, an die Karte komme ich nicht mehr ran, dazu müsste ich mir ein Lesegerät besorgen. Ich komme noch ins Menü von Revolutionary, so dass ich mir denke, habe ich eine ROM auf der Karte, sollte das doch zu installieren sein? Oder hat jemand eine Idee, wie ich das wieder hin bekommen könnte? Ich wäre sehr dankbar!
Grüße
Dietrich

Sorry, erscheint ja 2 x hier. Hieß eben, dass der Beitrag nicht ankam...

— geändert am 10.06.2012, 15:44:23

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

10.06.2012, 15:47:50 via Website

wollte schon sagen... keine doppelposts falls ein mod hier zu macht geht es hier weiter

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB