Auf Werkzustand zurücksetzen

  • Antworten:5
ronny d dreßler
  • Forum-Beiträge: 42

10.06.2012, 11:52:47 via Website

Hallo,
ich habe mal einefrage.
Und zwar wenn ich mein Handy auf Werkzustand zurücksetze sind ja alle Apps weg,
zumindest weiß ich das von den Kostenlosen Apps (die kann man ja wieder Downloaden),
Aber was ist mit den Apps wo ich Geld bezahlt habe, Sind die dann auch weg oder muss ich die mich neu Kaufen?

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

10.06.2012, 11:59:13 via App

Die sind auch weg aber Du kanst sie ohne erneut zu bezahlen da wieder herunterladen, wo Du sie gekauft hast.

Antworten
ronny d dreßler
  • Forum-Beiträge: 42

10.06.2012, 12:08:16 via Website

also muss ich mich dann mit der selben Email Adresse anmelden mit der ich die Apps gekauft habe, und kann die dann "Kostenlos" wieder Downloaden?

danke schön für die schnelle Antwort

Antworten
Andre H.
  • Forum-Beiträge: 3

10.06.2012, 13:28:44 via Website

Im Grunde ist es auch so das du garnicht alle Apps die du gekauft und heruntergeladen hast einzeln wieder installieren musst. wenn du dich in den market wieder einloggst laden sich alle Apps wieder automatisch herunter.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

10.06.2012, 13:37:59 via Website

Andre H.
Im Grunde ist es auch so das du garnicht alle Apps die du gekauft und heruntergeladen hast einzeln wieder installieren musst. wenn du dich in den market wieder einloggst laden sich alle Apps wieder automatisch herunter.

jo, und das nervt mich zum beispiel. Kann man in der App aber ausschalten ;)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten