Verkauf:Samsung galaxy s2(I9100)

  • Antworten:5
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 4

10.06.2012, 11:36:52 via Website

Hallo,

Ich will mein Samsung Galaxy s2 in schwarz für 270 Euro verkaufen.Ich habe es am 15.10.11 gekauft.Es ist in einem sehr guten Zustand da ich immer eine Schutzfolie und eine Schutzhülle benutzt habe.Desweiteren würde ich noch neben den normalen Samsung zubehör eine SGP Neo Hybrid Schutzhülle,Yomix Schutzhülle und das Samsung Batterie kit dazu geben.Bei interesse kann man mir ja eine pm schreiben.

mfg
Andreas.S

Antworten
Matthias B.
  • Forum-Beiträge: 6

11.06.2012, 07:32:18 via Website

Guten Morgen,

hätte evtl. Interesse. Schreibe dir gleich auch noch eine PM.

Viele Grüße,
Matthias

Edit:
Ok, nachdem ich mich grade erst registriert habe, kann ich keine Nachrichten an dich versenden so wie es scheint. Deshalb also meine Fragen unten folgend. Ich würde mich freuen, wenn du mir eine Antwort zukommen lässt.

  • Gibt es eine Rechnung? Hat das Gerät ein Softwarebranding?
  • Du schreibst, dass es in einem sehr guten Zustand ist. Gibt es dennoch Gebrauchsspuren? Wo? Was? Könntest du evtl. Fotos bereitstellen?
  • Wie könnte eine Abwicklung ablaufen? Hast du Paypal?
  • Ließe sich über den Preis noch (etwas) reden?

— geändert am 11.06.2012, 07:36:12

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 4

11.06.2012, 21:24:21 via Website

Falls jemand noch interesse an dem Smartphone hat kann man mir eine e-mail schreiben.

— geändert am 11.06.2012, 21:41:55

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

11.06.2012, 21:26:55 via Website

nimm bitte die mail adresse raus (aus datenschutzgründen)
und regelt das per pn, ich bitet dir auch gerne meine hilfe an :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.06.2012, 21:28:36 via App

Hallo Andreas,
deine Emailadresse solltest Du aus Sicherheitsgründen wieder entfernen!

edit: M..., Andi war schneller

— geändert am 11.06.2012, 21:29:23

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Matthias B.
  • Forum-Beiträge: 6

12.06.2012, 07:35:22 via Website

Guten Morgen,

hatte dir gestern gleich noch eine Email geschickt (war dank Threadabo shcnell genug um die Addresse noch zu sehen), aber leider bislang keinerlei Antwort erhalten.
Ist das Gerät noch zu haben?
Würde mich über Beantwortung meiner Fragen sehr freuen.

Danke,
Matthias

Antworten