Samsung Galaxy S2 — wallapers sammelthread

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

09.06.2012 14:19:52 via Website

Dieser Thread soll dazu dienen, einen Pool aus hübschen Hintergrundbildern für das Galaxy S2 zu schaffen. Die generelle Auflösung des Gerätes ist ja schon leicht abseits des Mainstreams, deshalb führt die Google Bildersuche nur bedingt zum Erfolg. :cold:

Bitte keine Diskussionen, sondern ausnahmslos Links und Bildmaterial! :grin:

ach ja und bitte KEINE apps zu market und store apps für wallpapers.ich persönlich habe hier den thread erstellt weil ich diese apps wie die pest hasse.ewige ladezeiten,downloadzeiten,genaue ansicht des bildes nicht möglich weil nur auf dem kleinen handy display sichtbar,ständig neu erstellte ordner und anderer mist. :mad:

10.06.2012 00:37:07 via App

Auch wenn du die apps nicht magst, schau dir mal zedge an. Gefällt mir persönlich sehr gut. Geschmäcker sind sehr verschieden und deshalb wird es schwer nen thread zu erstellen. Bei Google kannst du noch nach der genauen größe such was die sache einschränkt.

10.06.2012 00:53:19 via Website

Zum Glück sind die geschmäcker verschieden, ansonsten wäre ja alles gleich. Aber was willst jetzt mit dem Tgread erreichen? Es gibt ja schon nen Thread http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/435378/Samsung-Galaxy-S-2-Zeigt-her-eure-Homescreens
ansonsten kannst ja deine Hintergrundbilder selbst aussuchen so wie du es willst.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)