Apps aus app store entfernen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

09.06.2012 13:47:13 via Website

Hallo

ich möchte gerne alle Apps aus dem App Store entfernen die ich nicht mehr haben möchte.

Das problem ist das alle Apps die ich mal zur Probe installiert hatte, immer wieder versuchen sich installieren bzw. updates vorgeschlagen werden.

Zum Verständnis. Es handelt sich nicht um die apps auf dem Handy, sondern die auf der Website der App stores ( Google) und android pit)

Danke für die hilfe

Ogipeter

09.06.2012 13:49:04 via App

Deinstallierte Apps wollen sich von selbst wieder installieren und es werden Dir Updates zu gar nicht installierten Apps vorgeschlagen???

Das habe ich ja noch nie gehört...

Herzliche Grüße

Carsten

"Keine Termine und leicht einen sitzen." (Glücksdefinition nach Harald Juhnke)

12.06.2012 15:14:27 via Website

meinst wahrscheinlich "meine apps" im playstore oder?
meiner meinung nach, werden die aus der liste gelöscht, sobald du die deinstallierst!
also wirklich deinstallieren! nicht nur das app-icon löschen sondern entweder über meine apps oder über einstellungen deinstallieren! ^^
lg

die zukunft könnte interessant werden :p