Samsung Galaxy S 2 — Verhalten am Netzteil

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

09.06.2012 12:34:31

Mahlzeit, Hab da mal ne Frage.

Kann ich es irgendwo einstellen am S2 das wenn ich mein Telefon lade und es voll geladen ist, ich es aber in der Nacht nicht vom Strom nehmen kann, es trotzdem in DeepSleep geht und nicht mehr so am Strom hängt? Hab jetzt schon alles durchsucht und nix gefunden.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten

09.06.2012 12:43:49

karsten V.
Mahlzeit, Hab da mal ne Frage.

Kann ich es irgendwo einstellen am S2 das wenn ich mein Telefon lade und es voll geladen ist, ich es aber in der Nacht nicht vom Strom nehmen kann, es trotzdem in DeepSleep geht und nicht mehr so am Strom hängt? Hab jetzt schon alles durchsucht und nix gefunden.
Was ist das Ziel des ganzen?

Es ist doch völlig egal ob das Gerät in den Deep Sleep geht oder nicht, wenn das Teil eh am Ladegerät hängt...!?

Herzliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

09.06.2012 20:49:00

Ich wollte ja nur mal schauen ob es soetwas gibt, bin eigentlich der Meinung das mal irgendwo gelesen zu haben. Am Ende bringen tuts nix, das ist klar...war ja nur mal rein informativ für mich.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten