Motorola Atrix - Moto Phone Portal beim booten starten?

  • Antworten:0
Andre Ohlendorf
  • Forum-Beiträge: 1

09.06.2012, 12:28:59 via Website

Hey Leute,

habe ein Problem mit meinem Motorola Atrix: Das Touchpad ist leider ausgefallen und somit kann ich das Smartphone nicht mehr entsperren. Allerdings kann ich noch SMS und ähnliches empfangen, die ich gerne lesen würde. Auch würde ich gerne Nummern usw. retten. Meine Idee: Ich muss irgendwie in das Moto Phone Portal gelangen, damit ich Kontakte und SMS über den Browser einsehen kann. Dazu muss ich aber leider die USB-Verbindung auf Phone Portal umstellen und dafür brauch ich das Touchpad.
Ist es irgendwie möglich, dass man im Bootvorgang das Portal startet? Oder hat irgendjemand vielleicht eine andere Idee?

Danke schonma,

Andre

— geändert am 04.04.2019, 22:18:52 durch Moderator

Antworten